sft loader speichert nicht unter c:\

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von alexgold, 16. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2011
    hallo,
    wenn ich unter win 7 testweise meine dls per sft laden will geht das nicht auf C:\ Sondern ich muss entweder speichern bei sft file oder ordner automastisch erstellen angeben damit es geht. Aber direkt auf c:\ geht nicht da kommt lokaler Dateifehler. Und die datei existiert dort nioch nicht. Und mehrere Versionen habe ich auch schon getestet. Wenn ich die Datei direkt auf dem Deskstop speicher will geht auch
     
  2. 16. März 2011
    AW: sft loader speichert nicht unter c:\

    Auf Datenträger C kann man nur als Administrator Daten kopieren jedenfalls unter Vista und Win 7. Führ den SFT Loader mal als Administrator aus und schau ob es dann geht.
     
  3. 16. März 2011
    AW: sft loader speichert nicht unter c:\

    jo danke das ging. Wie kann ich es nun standardgemäß einstellen das er es so startet. Weil per rechtsklick auf die sft kommt nicht als administrator ausführen.
     
  4. 16. März 2011
    AW: sft loader speichert nicht unter c:\

    Mach mal Rechtsklick auf die leecher.exe und geh unter Eigenschaften -> Registerkarte Kompatibilität und ganz unten kannst du ein Haken machen wo steht "Programm als Administrator ausführen"
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.