[SFT] loader startet nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von puxistar, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    loader startet nicht

    Hallo, seit ein paar Tagen startet mein sft-loader nicht mehr. entweder bleibt er nach laden der sft-Datei bei "Willkommen" stehen, oder er lädt die QUEUE-Datei und hört auf, oder er startet mit dem download hört aber nach dem Bruchteil einer Sekunde auf zu laden, dann kommt aber sofort die Meldung: "Fertig geladen". Vorher lief alles bestens, Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: loader startet nicht

    besteht das problem nur bei einem upload bzw. bei einem server oder generell bei mehreren sft's die du lädst?
    wenns nur bei einem upp so ist dann denk ich mal das es zu 99% am server ligt?

    und wenns generell so ist dann würd ich mal den sft loader deinstalieren und neu raufmachen

    / eventuell ne andere version des loaders probieren
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: loader startet nicht

    Es passiert bei mehreren servern, neu installiert hab ich die neueste Version auch schon. Nix passiert.
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: loader startet nicht

    hast du schon mal mit aktive oder passive mode versucht?
    bei mir ist es so, dass immer wieder der passive mode reingeht.

    hast du ne neue firewall? deaktivier diese mal.

    oder lad dir mal einen älteren sft loader.
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: loader startet nicht

    kann es sein das du eventuell versuchst mit dem altem SFT Loader Sachen zu laden , die vom neuem entcrypter erstellt wurden, oder anders rum ? weil das funzt nicht. Lade dir am besten mal die allerneuste Version des Loaders und dann achte beim Download auf den aktiven oder passiven Modus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.