SFT-Loader und Winrar auf SGS2?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MAN!AC, 20. Juli 2011 .

  1. 20. Juli 2011
    Hi leute kennt jemand eine möglichkeit den SFT loader und winrar auf einem android smartphone zu betreiben

    wäre echt genial

    THX im vorraus

    MfG MAN!AC
     
  2. 25. Juli 2011
    AW: SFT-Loader und Winrar auf SGS2?

    SFT-Loader gibt es nicht, vor ner längeren zeit war auf der Page ein Test-Loader für Windows 6.5 glaub ich (aber nicht sicher),
    das wurde glaub ich wieder eingestampft!

    Zum WinRAR:
    https://market.android.com/search?q=android+zip&so=1&c=apps

    Einfach mal ausprobieren, ich selber hatte AndroZip Dateimanager drauf und ES Datei Explorer ist sowieso immer drauf,
    dient sehr gut als Arbeitsplatz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.