sft loader wine @-zeichen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von _playa, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2009
    hi,

    ich habe mal eine frage,und zwar benutze ich den sft loader wine mit hilfe von crossover....

    allerdings kann ich keine @ zeichen machen...was es erschwert einige sachen zu downloaden....

    weiß einer wie ich die machen kann?oder wie man das PW reinkopieren kann?
    iwie klappt das beides nicht.



    mfg._playe

    bw ist für jede antwort drinne
     
  2. 7. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    Also entweder bin ich jez ganz ganz ganz doof, oder @ auf mac is alt + l.
     
  3. 7. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    hast du schon statt irgendwelcher Tastaturshortcuts mal Sekundärklick -> Einfügen probiert?
     
  4. 7. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    ja hab ich beides probiert...und ja ich weiß wie @ geht^^..allerdings geht es ncht im sft loader
     
  5. 7. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    hast du statt cmd + v mal ctrl + v probiert?

    sonst ich behaupte einfach mal das der SFT-Loader und Crossover Mac nicht richtig gut zusammen arbeiten. denn lt. Change Log wurde das copy pasta immer verbessert.

    Mein Tipp: VirtualBox + Win VM = SFT-Loader der funktionert
     
  6. 8. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    mach doch Copy & Past.
    Schreib irgendwo ein @, kopier es da raus und paste es da rein. geht das?
     
  7. 9. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    Auch wenn du Rechtsklicks im jDownloader, dazu musst du glaube ich statt nur ctrl shift+ctrl gedrückt halten & die Maustaste drücken, wenn dann dein "klassisches" Rechtsklick-Menü erscheint solltest du sehen, ob du einfügen kannst (grau unterlegt oder nicht) oder ob da schon was schief läuft ...
     
  8. 9. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    ja bereits da läuft was schief...wenn ich rechtsklick ins fenster mache(da wo man pw eingeibt) kann ich schon nicht einfügen machen...das ist grau hinterlegt und geht nicht...

    ich denke einfach das es am sft loader liegt,wobei ich meine,das es früher ging....KA wieso auf einmal nicht mehr
     
  9. 10. August 2009
    AW: sft loader wine @-zeichen

    also bei linux hab ich 2 zwischenablagen, einmal die "richtige" und einmal kann ich das was ich gerade egal wo markiert hab mit klick auf mausrad wo anders einfügen, geht viel flotter so. geht das bei dir?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.