sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von der_erich, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    kann mir jemand sagen ob es in der neuen version möglich ist 2 sfts zu laden , einmal passiv , einmal active , ohne das einer von beiden einfach aufhört zu laden und sich wieder umstellt ?
    das war eigentlich das einzige manko beim alten , das ab und an etwas gestört hatte.
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    @DuFF
    Der Speed ist abhängig vom Server und deiner Leitung und nicht von Programm.
    Ich lad ihn mir nicht, ist da auch wieder so eine callhome Funktion dabei, die die geladenen Links an die Entwickler schickt?
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    ich hab schon das problem, wenn ich mim 06er 2 sft ziehen will, dass er mir dann nachm ersten einfach aufhört...
    kannst du mir vielleicht mal erklären, was ich dabei beachten muss?
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    @ich hab schon das problem, wenn ich mim 06er 2 sft ziehen will, dass er mir dann nachm ersten einfach aufhört...
    kannst du mir vielleicht mal erklären, was ich dabei beachten muss?

    das ist normal , ich überliste den sft indem ich einfach zmb. 4 sft`s parallel laden , mindestens 2 davon brechen nicht ab , die anderen beiden muss ich von hand ca. 2-3 mal neu starten und dann läuft es.
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    Das A55 Rulez *gggg*

    Ich halte auch nicht so viel von Programmen wo noch Beta steht bzw Testing, noch zu verbuggt. Irgendwas haben die Programme immer.
    Hab das schon beim 2007er gesehen den hatte ich auch Testweise auf meinen Pc und nuuur Probleme. 2006 drauf getan, lief wieder. Naja momentan macht es garkeiner mehr bei mir, musste schon nen Thread aufmachen (bissl Werbungmach *grins*).
    Verstehe den Sprung aber nicht, der 2007er war doch bis vor kurzem noch verfügbar und nun ist nen 2008er draussen. Ist das der 2007er nur noch ein wenig verbesserter ? Wäre es nicht logischer erst einmal einen fertig machen und dann nen neuen ? Fragen über Fragen. Ich bleibe beim 2006er bis der 2008er ausgereift ist und in der Stable abteilung steht

    Mfg
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    Die Änmderungen sind nicht Äußerlich, sondern die Technik wurde deutlich vebessert. Bin mal gespannt ob sft files jetzt besser crypted sind.
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    Die Encryption kann nicht effektiv verbessert werden, denn sobald du eine Connection zu dem Server aufbaust - kannst du sowieso alles tracen. Und der Passwortschutz ist ja bisher ganz ok
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    soweit ich weiss wurde die verschlüsselung der sft-files bisher nicht geknackt (is ja auch ziemlich sinnlos), also wieso nochmal verbessern?
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    Habs mir mal drauf gemacht aber ich finde da ist nichts anderes dran außer eins zwei Sachen..
    Naja solange er keine Probleme bereitet lass ich ihn drauf ansonsten kommt wieder der alte ^^
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    wozu denn auch, wenn man ip + kompletten pfad mit einem klick sniffen kann?
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    dito

    und dagegen kann man nunmal rein garnichts machen.
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    also jeder bug aus der alten version ist auch in der neuen vorhanden , schonmal versucht 3 sfts mit active mode zu betreiben ? oder einen active , einen passiv .....
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    ich wär viel viel glücklicher wenn mal einer nen sft loader für mac rausbringen würde -.-
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    heißt das, dass wenn jemand meine daten auf dem server findet, diese mit encrypter ne sft erstellt, diese für mich unbrauchbar gemacht worden sind?

    wenn ja, ist das ja ziemlich dumm gemacht. noch besser für deleter
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    Lesen müsste man können
    Die Daten müssen VOR dem Upload mit dem SFT-Encrypter verändert werden.

    Wenn sie einmal oben sind, kannste nix mehr ändern.
    Das ginge nur auf nem Stro mit Exec Rechten, nicht auf gemeinen Pubs.
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    In wie fern kann der neue den besser sein als 2006?
    außer von design her?
    läd der besser oder schneller?
     
  17. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    OMG!!!


    meinst du der neue sieht einfach nur anders aus?!
    irgendwas werden sie da schon überarbeitet haben.
    glaub kaum das die 2 jahre gebraucht haben um den richtigen blauton zu finden

    schreib ne email an die macher.
    ich hab den neuen, und keine probleme und er saugt 1000 mal so schnell! ^^
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    @1000 mal so schnell!

    leider trifft hier fiktion auf realität , er ist definitiv nicht schneller , nur stabiler , er beherrscht nach wie vor die mischung von active und passiv files parallel nicht , sowie verhaspelt bei 10 gleichzeitig startenden sfts---
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    sehr gutes vocabular ...so muss das sein! wirklich ne frehcheit so ein text zu posten
    danke für die info...da er genauso beschissen aussioht hat sich da nicht viel feändert...oder ?

    Mfg
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    Den einzigen Vorteil, den die 2008-Version hat ist der, dass man sie benutzen kann. Die alte geht nämlich neuerdings nicht mehr.
    Ich seh, bis auf die Buttons oben rechts, keine Unterschiede. Und auch beim Laden hat er ab und zu immer noch diese Ausfälle, dass er einfach nicht weiter macht... naja.
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    was meinst du mit geht nicht mehr?^^;(

    also bei mir geht alles...perfekt
     
  22. 15. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    muahaha!!! PWNNED! ^^

    also bei mir geht der alte loader auch noch, aber ich nutze trotzdem den neuen!
    warum auch nicht.
     
  23. 16. Mai 2008
    AW: sft-loader_2008_rc1 <-- RELEASED

    was mich nervt ist dass man sft dateien die man mit dem neuen encrypter gemacht hat auch nur mit dem neuen loader laden kann .... naja werden sich die meisten wohl umstellen müssen was aber auch nich tragisch is ne
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.