[SFT] mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von stickens4, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    gibts eigentlich was besseres zum loaden wie den sft-loader oder su-bi!!!
    ich hab dsl 18.000 und das reicht mir net mit 500 kb zu loaden oder 1000!!
    manchmal auch bloß 100 kb
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    tjo das liegt wohl am Server wo die Files drauf liegen !
    Wenn der Server keine 2250 Kb/s hergibt dann wirste wohl auch nicht so schnell laden koennen

    evtl helfen dir mehr threads beim Sft aber das macht auch nicht soooo viel aus !

    ansonnsten gibt rapidshare mit Premium account dir sicher full speed
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    pass ma auf stickens4....

    1. 18000er---> ich hab 1000er un lade ma mit maximal 100kb/s... du hast keinen Grund dich zu beschweren, da du (nehme ich mal an) eine Flatrate hast und somit alle Zeit der Welt...

    2. Glaubst du wirklich dass du vom SFT lädst? =) der Speed kommt auf die Server an, von denen du via SFT ziehst.

    sorry aber saumäßig lachhaft der thread....
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Der Speed kann aber auch am Provider liegen... hast Netcologne, oder?
    Hab gehört, dass der eigtl ziemlich shice is?^^

    Und 500 kb/s sind immernoch viel... ich lade nur mit ~320 kb/s max.

    Und @ HeadPhunk:
    du bist hier der lachhafte mit deinem niveaulosen Kommentar.
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Also ich habe 1&1 DSL 16.000 und lade damit mit dem SFT-Loader bis bis zu 3000kb/s (sagt nicht geht nicht hab nen Screen ), aber im normal fall auch so 500-1000 aber das ich ne Flatrate habe und der SFT-Loader kaum PC Leistung frisst is es mir egal wie lang ich brauche da der PC eh 24/7 läuft.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Hey,



    von wo saugst du denn???


    Hier gibt es etliche Sachen, wo man Fullspeed hat. Habe selber auch DSL 16k hier, und das beste,w as ich hier hatte waren etwas über 2000kb.

    Und an deiner Aussage merkt man, das du ein purer Leecher bist. Denn sonst wüsstest du, das nicht jeder Pub vollen Speed geben kann.
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!


    die speed anzeige vom SFT loader ist buggy
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Ich finde es sehr arm sich jetzt zu beschweren.
    Man sollte froh sein, dass man überhaupt was geuppt bekommt.
    Und sollte der Speed mal 'nur' 50 KB / s betragen, es ist egal.

    Wenn du Fullspeed haben willst, kauf dir nen rapidshare premium account oder geh wieder zurück zu emule und kaaza

    Mich kotz sowas richtig an


    btw: su-bi ist ein abulutes noobboard. sie uppen auf deutsch pubs und so sachen

    //edit:
    Wo man FULLSPEED bekommt egal mit welcher Leitung, ist von einem deutschen Rootserver mit einer 100mbit leitung.
    Aber du wirst keine Kontake finden, nur um dich leechen zu lassen...
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    du kanns auch fullspeed von alt trackern kriegen, aba halt meist nur bei neuen sachen wo genug seeder und leecher drinne sind!
    und sonst such dir n dump oder n vernünftigen root.....
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Hol dir nen Usenext account , da ist immer fullspeed !
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Aber recht hat er... heutzutage sind die Kinder nur am jammern, weil ihre dicke Leitung nicht immer Fullspeed bringt und sie 10Minuten auf einen Film warte anstatt 5 Minuten.
    Sowas kotzt einen schon an... man braucht ewig fürs uppen und dann immer "Lade nicht, hat nur 100kb. Lade nicht ist mir zu langsam nur 200kb/sec)!

    Von denen hat noch nie einer mit nem 56k Modem geladen, dann wüssten sie was langsam ist.
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    jaja sind hier alle viel zu verwöhnt

    seit froh das ihr in den ug könnt^^


    zu stickens4

    das liegt am server, vllt ist der auch überfüllt (oder einfach zu lahm) und dadurch sackt der speed ab..aber 500kb/s reicht mir schon ^^ schaff selber 375 kb/s und darüber bin ich froh
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!



    100ge % Übereinstimmung.



    ich habe selbst dsl 16k na und ?

    ob ich es jetzt mit 1,6 mb oder 0,5 oder sogar auch manchmal mit 80-100 kb/s sauge wem interessierts ??


    dann geh und kauf dir d. Film mukke spiel etc... dann musst du nciht warten.

    und uploaden ist eine sache in sich, dass die uploader überhaupt noch was freigeben/uploaden ist für mich ein wunder, denn es wird nurnoch gejammert eh ist der server billig ich will vollspeed. das kotzt mich an.

    ich habe respekt gegenüber personen, die sich die zeit nehmen und sich bereit dafür erklären nen stuff zu uppen. herzlichen Thx an euch.

    Das Thema sollte geclosed werden, weil es sinnlos ist, hier weiter zuposten und sich über solche menschen aufzuregen.


    Ciao




    hier bin ich noch nicht in den ug aber mein bekannter und ich weiß was da so gepostet wird. aber es gibt auch welche die sich auch für low speed bedanken, denn die hauptsache ist doch sich den film anzugucken und wenn der film super geworden ist, dann geht man doch sowieso ins kino ^^.
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: mehr speed mit dsl 18000 benötigt!!

    Das begründet er damit das er DSL 1000 hat, is klar würd ich sagen selber Schuld wenn du nicht ein anderes Angebot nimmst. In einer Zeit wo du DSL 16k fast schon hinterhergeworfen bekommst sich noch an 1000 zu klammern und dann zu sagen "Halt n Ball flach ich hab nur 1k DSL" is für mich die absolut Sinnloseste Begründung jemals die ich gehört habe.

    Und zum Thema mehr Speed...

    Sicherlich ist es nicht gerade geil wenn ma 2000 KB/s schafft und nur mit 100 KB/s lädt aber wenn du etwas wirklich haben willst dann kannst dir auch die Zeit dafür nehmen. Hab nen Film bei eMule mal mit 2 KB/s geladen war mir auch egal musst halt 1 - 2 Wochen auf den Film warten aber wenn du ihn unbedingt sehen willst nimmst es gerne in Kauf........

    Gleiches hier, vorallem wenn ein Spiel/Film rauskommt sind die Server eigentlich sofort überlastet, da hilft nur warten oder auf andere Quellen auszuweichen die immer Fullspeed geben......
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.