[SFT] Mein PC bleibt immer hängen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sentino, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Mein PC bleibt immer hängen?

    Jedes mal wenn ich mit den SFT Loader lade bleibt mein PC hängen...
    Was soll ich machen? Ich kann einfach keine SFT mehr laden weil jedes mal mein PC hängen bleibt.....
    Kommt kein Fehlerdmerldung er bleibt stehen und man kann nichts mehr machen.

    mfg sentino
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: Mein PC bleibt immer hängen?

    da die Info recht wenig aussagt, probiere die Version für Windows 98/ME
    wenn dies nicht hilft, prüfe ggfs. mal die lokalen Firewalleinstellungen
     
  4. #3 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Mein PC bleibt immer hängen?

    Das Problem wurde doch hier erst besprochen. Manchmal sollte man die augen aufmachen wenn man ein Problem hat.


    Ich kann dir auch nur das empfehlen was Unplugged schon sagte. Einfach die Version für Windoof 98/Me etc nehmen und dann sollte es gehen. Bei mir hat das zumindest das Problem behoben und ich kann den Sft-Loader wieder nutzen.

    Sollte dein Pc mal wieder "einfrieren" öffne mal einfach den Taskmangaer und beende die explorer.exe danach gehst du auf neuer Task dort gibst du einfach explorer.exe ein und lädst ihn halt neu. Dann sollte dein Pc auch wieder normal sein.
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Mein PC bleibt immer hängen?

    ist auch bei mir hin und wieder der fall!^^

    wenn ich die sft öffne hängt er sich auf, dann beende ich den task "leecher.exe" und öffne anschließend die sft neu.. dann funkt alles einwandfrei!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT bleibt immer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.481
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    553