[SFT] nach einem dl unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    nach einem dl unbrauchbar

    also ich hab windows neu gemacht und immer wenn ich eine sahce gedownloadet habe und dann ne neue sft starten will kommt diese microsoft fehlermeldung, blabla sft loader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.....probbericht senden....nich senden....

    und dann muss ich halt immer deinstallieren und wieda neuinstallieren, dann gehts wieda für einen dl....
    woran kann das liegen?
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: nach einem dl unbrauchbar

    Also wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das liegt an der config.dat, denn ich glaube nicht, dass sich die exe-datei selbst ändert. Aber vieleicht modifiziert ein anderes programm die leecher.exe (aus welchem grund auch immer), vorstellen könnte ich mir virenscanner bzw firewall (obwohl ich keine kenne die in exe-dateien rumschreiben ).

    Versuch mal die config.dat zu löschen, nachdem du den sft-loader verwendet hast, das löst zwar nicht dein problem, aber erspart dir das neuinstallieren.
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: nach einem dl unbrauchbar

    lol echt, wenn ich config lösche funzt wieda für einen dl.....
    ich hab aba sowieso meinen pc ein wenig im *****, weil ich keine vernünftige windows version hab!
    die mce geht nich zu aktivieren und dann hab ich noch cororate sp3 und die war schlecht.....

    weiß denn auhc jemand wie ich es beseitigen.....weil ich es echt hnervig finde

    danker erstemal bw is kla!Q
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: nach einem dl unbrauchbar

    Schreib mal den Inhalt der Config.dat vor UND nach dem Download, ohne zu wissen was sich da genau verändert kann man nur Vermutungen anstellen

    Wie sieht es denn aus wenn du den Loader startest, nichts lädst, beendest, dann wieder startest und etwas lädst?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.