SFT+neuer Mac User

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von D00m, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    So guten Tag

    habe heute meinen neuen Mac bekommen.

    und schon das erste Problem.
    ich installierte crossover danach rarmachine.
    habe dan die sft version entpackt und mit crossover so ne buttel erstellen wollen doch wenn ich die exe auswähle und er versucht sie zu installieren sagt er mir dll missing was bedeutet das?

    nach der installation starte ich das sft app und ich erhalte ebenfalls die meldung dll missing.

    bitte um hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: SFT+neuer Mac User

    Hast dir die Wine-Version von SFT geladen? Welche DLL fehlt denn?


    BB.
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: SFT+neuer Mac User

    Habe den Loader selber leider noch nie über Crossover zum Laufen gebracht. Alternativ kann ich allerdings Parallels empfehlen. Das sollte man sich auf Dauer sowieso zulegen. Sonst versuch es nochmal über wine. Da wählst du über das Terminal direkt das Programm aus. Das läuft dann nicht über Bottles...
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: SFT+neuer Mac User

    Du musst dir die wine Version saugen:
    Download: SFT Loader 2008 RC2 (wine) « SFT Loader und SFT Encrypter
    Ging bei mir sofort und problemlos!
    Brauchst glaub ich gar nicht "installieren", einfach die leecher.exe ausführen.

    @High Contrast
    Ja Parallels ist auch toll, aber fürn SFT Loader start ich doch nicht extra ein 2. OS welches 15mal mehr Leistung/Akku verbraucht als CrossOver! ;)
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: SFT+neuer Mac User

    Danke habe das mitm SFT Loader hinbekommen aber nun kommt das nächste Problem und zwar habe ich nen Premium RS Account.

    Habe das Tool JDownloader aber selbst wenn ich den Account richtig hinzufüge nutzt JDownloader nicht den Premium Account unten im Feld Premium ist ein HAcken gesetzt.Nun ist die Frage wie oder wo stelle ich nun ein das er den Premiumaccount nutzt und sofort anfängt zu ziehen.
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: SFT+neuer Mac User

    Hey,

    ich habe es mit der Crossover 7.10 Version geschafft.
    Einfach Installation per .exe ausführen und die Installation "force quiten".

    gruß und viel Glück
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...