SFT nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dragon2k4, 19. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    Halo zusammen,

    ich hätte mal ne frage, mein pc hat bissle probleme gemacht, hab alles wieder hinbekommen
    nur leider den sft loader nicht mehr, egal
    welchen ich sft loader ich mir besorge,ich bekomms leider nicht mehr hin,jedesmal wenn ich etwas saugen möchte kommt, nicht kompatibel neue version laden.

    Kann mir jmd vielleicht von euch weiterhelfen,bzw mir nen link geben mit welchem ich es endlich wieder tun kann?

    Danke schonmal im vorraus

    mfg
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: SFT nicht kompatibel

    Moin,

    Also Nr. EINS wie auch Nr. ZWEI funzen beide bei mir super
     
  3. 19. Juli 2010
    Hi danke dir,habs grad mit beiden versucht jedoch gehts nicht, öffne die sft datei was ich haben möchte, dann kommt pw eingeben was ich tue, und bestätige mit enter das passwort, jedoch tut sich bei beiden progs nichts!. es werden keine datein angezueigt nichts!...

    Wenn ich auf download starten drücke obwohl nix angezeigt wird komtm immer unten an der leiste zuerste quelle öffnen!

    Versteht jmd wo das sch.. problem liegen kann?!

    thx

    mfg

    habe das prob gefunden, 2009 funkt der scheiß link is down deswegen kann mir auch nichts angezeigt werden

    vielen dank für deine hilfe

    mfg
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: SFT nicht kompatibel

    Auch wenn das prob gelöst is noch ein Tipp:
    immer gucken das kein Leerzeichen nach dem pw steht. Dann nimmt der loader das natürlich auch nich an

    BTW
    unter themenoptionen kannst du das Thema selber closen. Erspart den mods ein wenig arbeit^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.