SFT od. andere Files auf Rapidshare...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Style, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Leute ist das nicht ein bisschen dumm, dass hier viele der Upper ihre SFT Files auf Rapidshare uppen? Zudem Rapidshare die IP's loggt. Ich glaub auch dass man die Dateien auch aufn deutschen Server uppt oder? Also weiß einer genaueres?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    Ist doch :poop:gal ob die Upper ihre SFT-Files auf Rapidshare uppen da 1. Man das Passwort braucht um die SFT-File zu öfnnen und 2. meistens die RAR-Archive auch mit nem PW geschützt sind.

    Und seit der neusten SFT-Loader-Version werden keine IP's mehr geloggt. Es wird nur noch nach einem Update gesucht.
     
  4. #3 13. Dezember 2005

    das stimmt, für den sftp einfach pw rein, dann klapt das, weil 2096 bit verschlüsselung, soll erst mal dann einer knacken.

    aber sollen halt einfach die leute das rarn, und als datei anhang machen..
     
  5. #4 13. Dezember 2005
    ein sft-File an sich ist nicht illegal.
    Von daher ist es nicht wirklich relevant.
     
  6. #5 13. Dezember 2005
    Die Warez-Seite anti-upploads uppt ja seine Moviez und Serien auf rapidshare.de . Jetzt ist rapidshare.de wohl dahinter gekommen und hat alle Files deletet.

    Siehe Dateianhang 8o
    Könnte ein wichtiger Hinweis für Leute sein die da gesaugt haben, da rapidshare.de ja die IPs speichert 8o
     
  7. #6 13. Dezember 2005
    übel, das habe ich bis jetzt noch nie gehört, dass was gelöscht wurde und dass so eine Meldung kommt, ich denk mal die werden jetzt stärker kontrollieren, auch gerade deshalb, da das Limit auf 100 MB ist, und dadurch man nur noch 7 - 8 Parts brauch für einen Film ... bin mal gespannt wie sich das entwickelt ....

    Aber zurück zum Thema, wenn jemand lex oder sft Dateien macht, dann kann er sie ja auch per Dateianhang dran machen, ich mein 2-10 KB sind ja net viel, man kann ja bis 200 KB dranhängen, nur komisch, dass das fast keiner macht ?( obwohl es so einfach ist ...
     
  8. #7 13. Dezember 2005
    Frage ist nur von wem kamen die Beschwerden?
     
  9. #8 13. Dezember 2005
    Ja, das würde ich auch gerne wissen, Rapidshare.de schreibt immer solche kurze Sachen, da blickt man net durch, vielleicht sind es ja Beschwerden von Firmen oder Kinobetreiber die das entdeckt haben, könnte ja sein ... naja ... zum glück haben wir ja das rr
    mich würde aber mal interessieren wieviel warez auf rapidshare.de liegen ...
     
  10. #9 13. Dezember 2005
    kam auch schon bei anderen files die meldung.
    z.b. CoD2 auf rs gelegen :rolleyes: ?(
     
  11. #10 13. Dezember 2005
    Also bei allen Uploads von anti-upploads auf rapidshare kommt diese Meldung.
     
  12. #11 14. Dezember 2005
    Naja bei Anti-Upploads ist mir das nicht aufgefallen, da hab ich nur Sachen auf FileFactory od. 11mbit.at oder so gesehen.

    Nur ich meine, wenn die Bullen verfolgen wer was im Board anbietet, könnten sie doch auch die IP's von Leuten kriegen, die die SFT/LEX von Rapidshare geladen haben, oder?
     
  13. #12 14. Dezember 2005
    Ach Quatsch als hätte Rapidshare nichts besseres zu tun als nach IP's zu Suchen ?(
    Was glaubt ihr wenn die sich nen Tag Zeit nehmen und mal die Server durchsuchen was man da findet,ich fand schon auf Indischen Warez Seiten,Rapidshare Angebote.
    Und warum manche das Lieber auf Rapidshare Ullern is mir auch'n Rätsel,weil für mich is das irgendwie Nervig,neues Fenster geht auf,auf Free Klicken dann noch den Code eingeben,..blablabla..
    Wäre besser wenn man das Lieber Anhängt.
     
  14. #13 14. Dezember 2005
    er meint wenn man den sft file z.b mit den namen chroniken von narnia auf rapidshare packt das das dann geloggt wird...
     
  15. #14 14. Dezember 2005
    find ich eiegtnlich unsinnig! einfach auf nen arcor server wo man nur klick machen muss..weil wen man sein limit ful hat..das intreseirt rapidshare nicht auch wens nur 1kb izz!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT andere Files
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.246
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510