Sft Parts fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ScherzkekS, 13. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2009
    Hallo liebe RRler,

    Ich habe ein Problem mit dem SFT Loader. Ich sauge mir gerade ein Spiel c.a 7gb. Doch der Loader bleibt ab und zu mal einfach stehen.

    Ein Speedreport wird ausgespuckt und wenn ich mir die Downloads angucke, dann sehe ich fertige Dateien und unfertige. Bei den Unfertigen steht jedoch immer noch der Speed dahinter. Er saugt aber definitiv nicht weiter, da ich das schon geprüft habe (den Ordner immer aktualisiert).

    Ich sag mal so, man muss zwar dann immer wieder gucken ob der Download noch läuft was schon nervt, aber eigentlich wäre es kein Problem. Jedoch sind die Dateien, die stehen bleiben, immer fehlerhaft, sodass ich ein paar Parts sogar 5x! laden muss.

    Firewall ist aus. Ich bitte um Hilfe, das ist einfach schrecklich.
     
  2. 13. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    Gehst über Wlan ins Netz? Ist die Verbindung stabil?
     
  3. 13. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    Nein es geht über nen Router per LAN ins Netz. Also ich surfe meistens nebenbei und die Verbindung ist eigentlich stabil. Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Gibt es denn Programme die nebenbei laufen können und dann Verbindungsabbrüche aufzeichnen?

    Aber ich glaube nicht das es am Internet liegt.
     
  4. 13. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    Schon mal einen anderen SFT Loader benutzt?
    Manchmal habe ich auch so ähnlich Probleme aber es liegt dan am Pub!
    Gruss
     
  5. 13. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    Jop hab 2008 und 2009 Pobiert, andere Sache auch schon gedownloadet, das Problem besteht weitherhin .
     
  6. 14. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    zur not nochma die 2006 version probieren!

    vllt hat deine firewall plötzlich probs mit dem loader und unterbricht die verbindung...
     
  7. 14. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    Das Problem kann aber auch bei manchen pubs auftretten, so das du nix machen kannst.

    Schreib doch den upper an und frag ma ob ers nochma auf nen anderen pub lädt.
     
  8. 14. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    7gb auf nen anderen Pub

    Am Pub liegt es aber nicht, da ich das selbe Spiel jetzt mit dem Laptop gesaugt habe und es ohne Probleme funktioniert.

    Obwohl meine Firewall aus ist, kann ich ja mal den 2006er probieren.

    Vielen Dank schonmal an alle, Bewertungen sind raus!
     
  9. 19. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    Auch wenn es jetzt schon ein paar Tag alt ist das Thema, aber bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt. Der Loader bricht frühzeitig ab, spuckt nen Speedy aus und die Anzeige wie schnell er läd steht immernoch da. Und genau wie bei dir sind dann bei mir diese Parts fehlerhaft =/ CRC Kontrolle Probeweise ausgeschaltet, nützt aber auch nichts. Verschiedene Versionen helfen auch nichts.
     
  10. 19. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    ich hab genau das gleiche problem... die Dl´s sind fast fertig.. dann bleibt er plötzlich stehe und speed hintendrann auch..
    Habe auch schon unterschiedliche Versionen probiert, hilft aber alles nichts.
    Die vermutung, dass es am wlan liegt trifft nicht zu,denn ich habe kable und hab die gleichen probleme
     
  11. 19. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    hast du den im active mode laufen? Da passiert mir das auch ab und an
    habt ihr marvell yukon network driver drauf und ein Asus Motherboard?
     
  12. 20. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    DU musst dann auf aktiv bzw. auf passiv wechseln und sagen... oder immer stop und starten machen.... und die Fehlerhaften parts wenn sie doch geladen wurden löschen und nur diese dann laden.... Hast du auch den neusten SFT Loader?
     
  13. 20. April 2009
    AW: Sft macht große Probleme, Parts fehlerhaft

    1.Nein
    2.Nein

    1. Natürlich habe ich Aktiv/Passiv auspobiert beides klappt nicht
    2. Immer start und stop ja sicher
    3. Ja, auf die Idee mit dem Löschen und nochmal Laden bin ich auch schon gekommen, nur geht das bei 7gb schon auf den Sack, vorallem kann man diese Prozedur 10-20x ausführen

    Mein anderer neuere Rechner funktioniert jetzt wieder, da das Mainboard letztens angekommen ist. Ich werde mal gucken ob es bei dem Rechner auch so ist. Anscheinend bin ich nicht der Einzige der dieses Problem hat.

    Schonmal vielen Dank für die restlichen Hilfen.
     
  14. 21. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Hey...

    hast du Windows Vista 86x?
    Falls ja, kann ich dir dir sagen, das ich das auch schon 2x hatte...(2x Vista neu drauf gespielt)..
    Aber erst nach einer gewissen Zeit kamen die CRC bei jedem Download...

    Seitdem ich aber Vista x64 habe, funktionierts ohne Probleme, und hatte auch nie wieder diesen CRC Geschichte...

    Woran es liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber naja..try it, wenn der oben genannte Fall vorliegt

    so long
    pampers
     
  15. 21. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    also mir is das auch mal bei so ner großen datei passiert und bei mir war damals das problem, dass meine partition auf die ich geladen hatte voll war und der loarder somit auch nich alle dateien laden konnte! hab das nur nich gemerkt, weil eben der speed noch dran stand und nich, wie sonst bei diesem fall, "Laufwerk voll?!"! vll. liegts bei dir ja auch daran?!
     
  16. 21. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Nein definitiv nicht bei mir nämlich auch nicht. Ich habe genug Platz auf meinen HDDs.
    Evtl. liegts einfach am SFT-Loader selber. Auf allen meiner PCs gibt es dieses Problem.
     
  17. 21. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Habe genau das gleiche Problem...

    ausser die fehlerhaften Parts neu zu laden fällt mir keine Lösung ein...

    Hab auch schon ziemlich viel gegoogelt aber nix gefunden -.-
     
  18. 22. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Könnte sein, hab bis jetzt noch nie so große Sachen gesaugt, bevor ich die Xbox hatte. Vielleicht liegt es wirklich am Loader.
     
  19. 22. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Ich habe das Problem bei allen größen an Dateien. Also von Appz angefangen bis hin zu HDs.
    Denke eher am Loader. Auf allen meinen PCs läuft er so dumm -_-
     
  20. 23. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    hatte ich früher auch oft. seit einiger zeit nichmehr.
    weiß nicht genau, was der grund war. hatte innerhalb kurzer zeit einiges verändert. hatte vom instabilen WLAN meines vermieters zu nem eigenen, stabilen gewechselt, meinen pc platt gemacht und neu aufgesetzt und zur final version vom sft-loader 2008 gewechselt (vorher einen der RC)...

    eine dieser 3 veränderungen hat das problem wohl behoben...
     
  21. 23. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Ich schätze dann mal das Letztere. Weil es kann echt am RC liegen. Werde mal die 2008 nutzen.
     
  22. 23. April 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    Das mit dem instabilen Wlan kann ich bestätigen. Hatte zwischendurch auch miesen Wlan empfang und häufig CRC fehler > Alternativ, dass ich CRC Fehler hatte, kam dadurch, dass die Mainboard FW jedes Part einfach geschrottet hat x)

    Hab im Moment selber den sft 2009 testing, und da is der Speed nicht synco. mit den Datein, die heruntergeladnen werden XD also nich ganz Syncron^^ Naja das is ja noch zu verkraften.
     
  23. 2. Mai 2009
    AW: Sft Parts fehlerhaft

    So Leute ich habe herausgefunden, dass mein Router die Verbindung immer unterbricht. Deshalb auch die fehlerhaften Dateien. Das heißt es war doch "nur" ein Hardwaredefekt. Vielleicht liegt es bei euch auch daran, pobiert es einfach aus.

    Hier ist ein Code, den ihr bei der Eingabeaufforderung eingebt:

    Code:
    ping -t www.google.de > c:\test.txt
    Dieser fragt den Ping bei Google permanent ab und erstellt eine Textdatei in C:\. Falls in der Textdatei eine Zeitüberschreitung oder sonstiges kommt, liegt es an eurem Router bzw. an den Einstellungen.

    Pobiert es aus.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.