[SFT] Passwort wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mafiose, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    Passwort wird nicht angenommen

    Hallo @all,

    ich hatte nie Probleme mit SFT dateien, doch heute sind es schon 2 Dateien, wo immer die Meldung kommt: passwort ist falsch. ich hab schon 100 mal manuell eingegeben immer das gleiche. Habe mir auch einen Tool gezogen der die Sternchen im klar text anzeigt.
    der Passwort stimmt überein...was ich eingebe ist har genau g leich..doch es kommt immer wieder passwort ist falsch..andere User haben mit dem passwort keine probleme. Hab mal eine andere alte SFT datei, die ich mal gezogen habe probiert...keine probleme...

    ich habe SFT Loader 2006 B4..ich hoffe ihr könnt mir helfen....sonst mach ich hier noch gleich was kaputt
     
  2. 13. September 2006
    schicke so ne sft am besten mal per PN + Passwort

    --------------------------------------------

    ich hab grad mal nachgeguckt.
    Das file not compatible kommt fälschlicherweise auch bei einem falschen Passwort.

    Sonst kann ich nichts feststellen. Passwörter bis 20 Zeichen habe ich gerade nochmal ohne Probleme getestet.

    Wem das mit der falschen Fehlermeldung stört, kann sich den sft nochmal runterladen, hab die Version aufm Server grad aktualisiert. Aber das Passwort müsstet ihr trotzdem richtig eingeben
     
  3. 17. September 2006
    AW: Passwort wird nicht angenommen

    also bei mir hat sich das problem erledigt.
    ich hatte eine andere Sprache installiert gehabt..also nicht Deutsch und bei solchen Passwörtern mit ² oder sonderzeichen, hat er anscheiend nicht übernommen ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.