[SFT] PC friert ein beim leechen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von INETrandom, 18. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    PC friert ein beim leechen

    hi com,
    (fast) immer, wenn ich mitm loader was runterlade, friert der pc nach ner zeit komplett ein. hab ka wodran es liegt. bekomme keine fehlermeldung und neuste treiber drauf.

    os: win xp, updated
    loader version: 2006 (non-installer)
    hardware: recht neu, pc is vor einem jahr highend gekauft (kb alles einzeln aufzuzählen)

    hoffe, mir kann jemand helfen.. geht schon derbst aufn sack. falls es wichtig ist, die sounds (musik), die gerade laufen, laufen weiter

    außerdem wollte ich noch wissen, wodran es liegt, dass der download einfach mal abgebrochen wird bei zufällig leechenden threads

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    ich hatte auch mal das problem. ich hab einen antivirus drüber laufen lassen, pc aufgemacht und von eventuellen staub befreit und dann als ich es wieder probiert hab, ging es. hab wahrscheinlich beim "putzen" im pc die hardware besser reingesteckt oder ka was und jetzt gehts. probier das mal alles und nimm mal den neuen leecher 2007
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    danke für den tipp
    antivir hab ich schon drüber laufen lassen, werde das mitm 2007er machen. dumm nur, dass ich noch die blomben wegen der garantie drauf habe, deswegen fällt aufmachen und staubwischen flach :>
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    aso, hast einen fertig pc. ja da geht das aufmachen nicht außer man will auf die garantie verzichten.
    schreib dann was passiert ist wenn du mit den neuen leecher ladest
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    "fertig pc" (alle teile selbst ausgesucht [hdd's, motherboard, graka, gehäuse, etc blub], wurde aber zusammen gebaut)

    b2t: funktioniert nicht, bei 2007 läd er überhaupt nicht..
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    dann weiß ich auch nicht weiter. wennste zeit hast kannst ja auch den pc neu aufsetzen.
    ein ist mir grad noch eingefallen. lass mal Prime laufen und schau ob er einen fehler meldet oder halt irgendeine software die deine hardware checken kann.musst in google mal schauen. mir fällt derzeit nur prime95 ein.
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    alternativ kannst du auch den SFT Loader 2006 für Win98/ME probieren
    mit Prime95 kannst du deine Systemstabilität testen, falls CPU zu heiß wird ähnlich.
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    install ma neue graka treiber.. sollte wunder bewirken ^^
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    hatte ein ähnliches problem...pc friert ein sobald der leecher anfängt zu laden.

    lag im endeffekt an der firewall (zone alarm) da warn dann nicht mehr die zwei balken sondern ein X und dort stand irgendwas von true vector sicherheitsdienst wird deaktiviert. bin dann über den task manager wieder rein gekommen und konnte die fw beenden dann lief der pc wieder, konnte aber bis auf icq keine verbindungen mehr herstellen. ->pc neustarten ging wieder.

    weis nicht ob dir das weiter hilft aber möglich ist ja alles :)

    ausserdem:
    temps checken
    auslastung im taskmanager sichern
    alle programme bis auf den leecher beeenden
    firewall? antivirus der direkt beim laden checkt?

    mfg q3

    was hat die grafikkarte damit zu tun das das system einfriert?
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    jau, andy's post halte ich mal für spam:/
    danke nochmal an alle tipps, aber eine systemüberlastung schließe ich aus

    firewall ist aus, erkennt auch keine gefährlichen virensignaturen (meldet sich erst garnicht)
     
  12. #11 21. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    mein post war kein spam.. hatte ich auch bei anderen programmen gehabt.. keine Ahnung wieso des nicht bei jedem programm war, aber ich hatte mal 2 tft monitore gehabt(2 grakas) und die eine seite ist immer eingefroren und die andere nicht.. auf der seite wo ein ftp programm war, da ist das bild eingefroren und als ich die einstellungen auf dem 2. monitor nur auf 1 desktop zurückgestellt hab.. da hab ich gesehn, dass das programm noch läuft.
    versuchs doch selbst ma aus.. es schadet ausserdem eh nicht einen treiber update zu machen ;)
    greetz Andy78
     
  13. #12 21. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    Ich kenn dein Problem und denke auch dass ich dir helfen kann:

    Installier mal den SFT-Loader auf deinen Windows-Festplatte/ Partition und nicht auf deiner Stuff-Platte. Danach sollten die Freezers aufhören. Vorher noch den anderen SFT-Loader deinstallieren :)
     
  14. #13 21. August 2007
    AW: PC friert ein beim leechen

    reinige mal nach dem deinstallieren die Registry und die Temp Ordner von Windows
    CCleaner würde ich da empfehlen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT friert leechen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    549
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    948
  3. [SFT] SFT Loader friert ein

    TKay , 31. August 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    337
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  5. [SFT] SFT Loader friert ein

    --roXaNNe-- , 21. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331