[SFT] problem beim sft encrypter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von coolrunnings, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter


    guck ma in meinen post!

    ftp://anonymous ip:21/tagg

    so isses richtig!
     
  2. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    okok danke so werde ich es mal versuchen
    bw hast

    edit: schade hat leider immer noch nicht geklappt.

    habe jetzt folgendermaßen eingetippt.

    ftp://anonymous 65.**.36.100:21/tagg/

    dann steht im session log invalid directory
     
  3. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    die Forensuche hätte dir auch geholfen, wie du bei FlashFXP an den "richtigen" Pfad kommst.
    Einfach den Pfad nehmen, der rechts unten im Statuslog hinter dem Befehl "CWD" angezeigt wird.
    Du wirst sehen dieser entspricht nicht der Angabe von dir einige Posts zuvor.
     
  4. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    nach dem uppen auf den stuff-ordner nen rechtsklick "url kopieren" im sft encrypter oben wieder einfügen fertig.
     
  5. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    schicken kannstes, aber ich wette selbst mit anderen ftp-clients außer flash kommt man ned drauf
     
  6. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    wo finde ich denn den befehl CWD?

    wo kann ich das umstellen?

    das hab ich versucht aber ich komm da irgendwie net rein
    wenn ich auf verbinden klick kommt immer noch die meldung im session log invalid directory


    edit: danke an euch allen jetz hab ich es hinbekommen
     
  7. 3. Juni 2007
    Problem mit SFT Encrypter

    habe da ein kleines Problem,

    jedes mal wenn ich im encrypter die ip + tagpfad eingegeben habe und dann auf verbinden drücke hängt er sich auf !

    hab es schon von anderen Pcs aus getestet, wenn ich ne andre ip eingebe funktionierts auch !

    komme echt nicht mehr weiter ! und auf dem pub liegen schon 4,5 gig musikvidz !

    mfg rAg
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Problem mit SFT Encrypter

    ftp:\\ vor dem pfad eingegeben ?

    bei mir "hängt" er sich auch immer auf, einfach n bissle warten und dann kommt wieder was.

    is der pub down ? kannste mim FlashFXP darauf zugreifen ? haste die neuste version ?

    so, das sind dir sachen, die mir grad einfallen

    mfg
    Lord_Roke
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Problem mit SFT Encrypter

    Kannst auch mal neuinstallieren versuchen (wie ich dir schon erklärt hab).
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Problem mit SFT Encrypter

    1: ftp:// steht davor
    2:kann so lange warten wie ich will
    3 ub is nicht down
    4:kann drauf zugreifen
    5:ist die neuste Version
    5.1:hab schon alle sneu installiert und neu runtergeladen !
    6:so n des gibts doch gar net ^^

    trotzden vielen dank

    mfg rAg
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Problem mit SFT Encrypter

    ftp:\\ ftp://

    Weiß grad nicht aus dem Kopf welche richtig ist, aber versuch mal Rokes Schreibweise
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Problem mit SFT Encrypter

    AUf active gehts.Thx 4 FB.
    BWs sind raus wenn es ging.

    mfg rag

    ~CLOSED~
     
  13. 14. Oktober 2008
    Problem mit dem SFT encrypter

    Hallo Leute,

    Wie schon oben erwähnt hab ich ein prob. mit dem SFT encrypter.

    Ich habe seid kurzem ein neuen Pc mit Vista und mit Vista kam das Problem erst.

    Wenn ich SFT encrypter runter lade und öffnen will sagt mir Vista: " Auf die angegebene Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    Wie kann das sein? Ich bin als Admin angemeldet, und trotzdem geht das nicht.
    Auch wenn ich rechtsklicke auf die Datei und "Als Administrator ausführen" sagt er mir das selbe.
    Bei meinen alten Laptop der XP home drauf hat klappt alles wunderbar. Liegt das an Vista?
    Hab schon überlegt das das vllt. am anti virus prog. liegt, habs ausgeschaltet aber es kam die selbe meldung

    Hoffe könnt mir helfen.

    Ich habe Vista Home Premium

    mfg §ephiroth
     
  14. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Hast du Avira Antivir installiert? Denn Antivir erkennt den SFT Encrypter als Schädliches Programm und "blockt" es sozusagen, wenn du es installiert hast, deaktiviere es mal und teste es erneut.
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Ich habe Avira Antivir nicht, ich habe BulLGuard, und das erkennt den encrypter ebenfalls als schädlcihes programm, hab BullGuard auch schonma deaktiviert geht aber trotzdem nicht
     
  16. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Das Problem hatte ich auch schonmal , evt. ist der Pub im Po
    LG
     
  17. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Was hat das Start vom SFT Encrypter bitte mit nem Pub zu tun!?

    Wo hast du den SFT Encrypter entpackt? Schonmal auf Laufwerk D o.ä. probiert? Normal läuft der Encrypter problemlos mit Vista.
    Den Encrypter haste auch von meiner Page geladen? Fremde Seiten jubeln gerne mal nen Virus unter
     
  18. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Hab ihm im ordner Downlaod entpackt also eigende dateien, hab den von der hp geldaden unter diesem link: SFT Loader/Encrypter « SFT Loader und SFT Encrypter un dann auf "Download: SFT Encrypter 2006 (2000,XP,Vista,2003,2008) "

    Ich probiers ma auf der anderen partition

    Edot: ne klappt auch nicht
     
  19. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    versuchs doch mal mit dem encrypter 2008, ansonsten hab ich die encrypter.exe mal entpackt (war mit yoda's protector 1.03.3 geschützt) starte den encrypter jetz mal über "dump_.exe" anstatt über die encrypter.exe, vllt. hilft das ja

    **link auf wunsch entfernt**

    garantiert nicht viren versucht...

    [ich hoffe doch mal das geht in ordnung, wenn nicht einfach melden und weg is der link]
     
  20. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Geil, VIELEN DANK!!! hat geklappt! aber warum geht das jetzt???

    bws sind natürlich raus
     
  21. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Das geht deshalb, weil irgendein Programm den SFT Encrypter nun nicht mehr als virus erkennt. Das Programm wurde leicht verändert, also die Stelle wodran dein Programm das als Virus identifiziert wude verändert und mehr nicht. Daher kannst du es nun auch ausführen.
    Wahrscheinlich liegt es an deinem Virenprogramm, da viele Anti-virenprogramm ihre Funktion beibehalten auch wenn sie aus sind, da mitlerweile viele Trojaner die Anti-virenprogramme ausschalten können.

    Luks
     
  22. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit dem SFT encrypter

    Sicher???

    Denke ich nich, weil wenn ich das entpacke was mir ca0z zur Verfügung gestellt hat, zeigt mein anti vir Programm immer noch an, dass eine malware gefunden wurde und der trojaner gestoppt wurde

    Na ja wayne^^ hauptsache es funzt^^
    ich close ma, wenn jmd. weiss warum das jetzt doch gehn sollte, schreibe er(sie ne pn

    closed
     
  23. 12. November 2008
    Problem mit Pub und SFT encrypter

    Moin,

    folgendes Problem.
    Wurd heute fertig mit uppen auf ne Zicke von kanadischem Pub.
    Erst lies er sich nich anständig taggen und nun ist´s so, dass ich mit dem SFT Encrypter nich auf die Dateien komme.
    Ich komm nur in den Ordner davor und wenn ich dann weitergehn würde bekomm ich nach ner Zeit einfach nur "Socket Error #10054. Connection resetet by peer"

    Hab dann mal zum Spass den LeechEx wieder ausgegraben.
    Da passiert folgendes.
    Ich kann mit dem Encrypter ne Datei erstellen, jedoch Braucht Lex ewig bis er zum "listing" kommt und dann is sense.... der zieht einfach nich... warte mittlerweile schon ne knappe Stunde.

    Wenn ich mit FlashFXP draufgeh, is kein Problem.

    Hat jmd. ne Idee wie das sein kann?

    Pub is n NT_Server.

    Bin für jede Hilfe froh! Und wird natürlich Bewertet.
     
  24. 14. November 2008
    AW: Problem mit Pub und SFT encrypter

    ich hab das selbe problem nur das bei mir der stf encrypter ganz abkackt ( hängt sich auf) wenn ich die daten suche. mit flashFXP gehts aber ohne probs .... hilfe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.