[SFT] Problem beim UPPEN

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mischL, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    Problem beim UPPEN

    Hi

    Habe folgendes Problem und weis nicht weiter habe einen Pub getaggt und mein upload hoch geladen
    wenn ich jetzt eine sft datei erstellen will kommt im Session log "The system cannot find the file specified" und in der nächsten Zeile steht "Directory not found" . Komischerweise komt das selbe wenn ich über FlashFXP den Ordner öffne.
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    dann stimmt der tagg wohl net!

    oder active passive ma switchen! was ich nich verstehe is, wenn du doch da schon reingeupped hast musst du doch schonma in das dir connected haben!?!?!
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    thx bw haste schonmal

    wird wohl doch am tag liegen habe dafür T@g@ttack benutzt gibt es denn eine andere alternative die anfängergeeignet ist?
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    tag-attack is imho schon das Einfachste (zumindest kenn ich sehr viel schwierigere Methoden, nen Pub zu taggen, als mit dem Prog)....

    Haste den Pfad vielleicht falsch kopiert, strange is das Ganze aber schon.. Vielleicht hats der Admin ja auch geblickt ^^
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    Wie immer, das einfachste ist erstmal wenn du versuchst auf den FTP Server zu connecten und uns dann die Fehlermeldung kopierst die da kommt, denn du kommst ja da auch net mehr drauf sagst du. Ansonsten beim Encrypter mal Haken bei Passive wegnehmen und probieren per Active zu connecten. Wenn du willst kannst du mir den Tagg auch per Pn mal schicken, dann guck ich mir das an.
     
  6. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem beim UPPEN

    [SFT] Encrypter - Pfad nich gefunden - RR:Board

    dürfte wohl das selbe problem sein
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    tach alle zusammen also ich würde dir empfehlen einen anderen pub zu nehmen wenn es so ist dann hat einfach der server problem da kann man nichts machen geht einem auf den geist aber was solls
    nimm einen anderen Pub und es läuft!!!
    Bin ich mir ziemlich sicher

    MFG Worldofwar
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    Geh doch aufn Server und such dir den richtigen Path raus. Ich weiß ja nicht wie das Programm taggt. aber bestimmt auch nur mit Leerzeichen und ÿ´s.
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Problem beim UPPEN

    Kann auch daran liegen, dass du beim Encrypter das ftp:// vorne weggemacht hast, das muss da bleiben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.