[SFT] Problem mit Activ Mode

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ronny130286, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Problem mit Activ Mode

    Hi Leutz

    ich habe ein Problem das ich mit dem SFT Loader nicht im Active Mode Leechen kann, er fängt dann zwar an zu laden aber bleibt denn einfach stehen.

    Habe mich hier schon mal in Forum ungeschaut aber nix hat so wirklich funktioniert.

    Ich denke mal das es an meinem Router liegt, ich habe einen NETGEAR RP614v3, aber ich weis net was ich einstellen muss damit es funktioniert


    ich sag schonmal thx vorab
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Activ Mode

    active mode musst ned im router, sondern im loader selbst einstellen, in den optionen. und das machste am besten, bevor du die sft-datei öffnest. wenn ers ned speichern will, lösch einfach mal die conifg des sft-loaders, starte den danach neu und stells neu ein, somit speichert ers auch neu. und achte drauf, dass die ned schreibgeschützt is.
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Activ Mode

    Also das mit dem im Loader einstellen weis ich ja und das geht auch aber wie oben beschrieben erfängt an zu laden und bleibt dann nach wenigen sekunde steht und lädt nicht weiter

    deshalb dachte ich ich muss vielleicht noch was im router einstellen
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Activ Mode

    poste doch mal nen Auszug aus dem Bugreport

    Active Mode kann am Router liegen, ist aber schwer abschätzbar.
    Der Router sollte die neueste Firmware besitzen.

    Um den Active Mode einzugrenzen, kann man auch manuell den Portbereich eintragen und trägt dann im Router für diesen Portbereich eine Weiterleitung auf den PC ein. Der Portbereich sollte nicht zu klein gewählt werden. Dies ist aber primär für reine NAT-Nutzer gedacht wie Leute die einen Linux-Server als Router nutzen + iptables zum Beispiel.

    Was auch zu klären wäre: Ob der Server Active Mode unterstützt. Weil laut deiner Beschreibung trennt ja entweder dein Router, oder der Server die Active Verbindung, sonst würde er ja gar nicht erst anfangen zu laden
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Problem Activ
  1. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    752
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
  3. [SFT] Active Mode problem

    Metal Slug , 17. Juni 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    567