[SFT] Problem mit dem Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von $aint, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Problem mit dem Loader

    Hallo,
    ich hab da so ein Problem und zwar wenn ich etwas laden will fängt der Loader an nur manche Datein runter zuladen und bei vielen steht Server nicht Verfügbar. Das ist bei allen sft datein der fall...
    Hab den loader 2006 mehrmals neu installiert und ging trotzdem nicht.
    Bei 2007 fing der nichtmal anzuladen...
    Firewall einstellung usw ist alles okay
    wisst ihr wo das problem liegen könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    Vlt mal aktive/passive Mode checken.
    PeerGuardian2 ?
    FTP im Router evtl gesperrt ?

    Greetz
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    aktiv passiv hab ich schon probiert..
    was meinst du mit peerguardian 2?
    und alles ist im router usw richtig eingestellt firewall auch wie gesagt
    das ist jetzt seit ein paar tagen so und davor gings...
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    Wunderbar, hast du nicht, also kanns daran nich liegen :]
    Falls es dich interessiert, was es ist -> [G]PeerGuardian2[/G]

    Hast du seitdem iwas mit Firewall/Router/Netzwerk/etc verändert ?
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    ne gar nicht alles ist so wie es war...
    normalerweise lädt der Loader ja nur so viele datein aufeinmal wie erlaubt sind...
    aber bei mir rattert der einfach alle durch so ungefähr bis bisschen mehr als die hälfte
    dann steht bei jeder datei warten auf login und bei einer oder 2 fängts an zu laden und bei dem rest steht server nicht verfügbar oder immer noch warten auf login...
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    lade doch mal nen report auf nem oneclick hoch
    klingt so als verliert er die Verbindung ... vllt durch den Router
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    sorry was fürn report?
    hm also ich weiß nur das mein router jetzt nciht mehr die vollle 16000 kbs zu verfügung stellen kann weil irgendeine dämpfung oder so zu hocheingestellt ist d. h. es ist bisschen defekt so meinte der t-com mitarbeiter das zu mir aber kann das wirklich daran liegen?
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: Problem mit dem Loader

    report = bugreport
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Problem dem
  1. Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    ch1ll3r , 15. Dezember 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.100
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  5. [SFT] Probleme mit dem SFT Loader

    mKey , 20. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    976
  • Annonce

  • Annonce