[SFT] Problem mit Laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Blub*, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit Laden

    Ich habe folgendes Problem:
    probmitsftfu5.jpg
    {img-src: //img55.imageshack.us/img55/6513/probmitsftfu5.jpg}

    Bei mir lädt es einfach nicht die Liste der ganzen Parts. Ist aber nur bei dem neuen SFT Loader so. WHOIS funktioniert auch nicht.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :]
    danke, blub*

    EDIT:Könnte es daran liegen das ich Kaspersky habe?!
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Problem mit Laden

    mach mal nen doppelklick auf die datei, also in der liste im sft-loader, dann siehst alle einzelnen parts der betr. sft
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Problem mit Laden

    Danke dir Zarte, auf sowas wäre ich nie gekommen :]. Ne Gute hau ich gleich an dich raus
    Gute nacht - blub*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.