[SFT] Problem mit neuem SFT loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von unicutt, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    Problem mit neuem SFT loader

    Hallo, ich habe mir heute den neuen Sft loader herruntergeladen,

    und heute ne film gezogen, aber finde ihn irgenwie nicht auf dem pc,

    sind nur so 2 komische datein im Ordner

    - ssleay32.dll
    - libeay32.dll


    ich weiß nicht bin ich einfach nur so doof, aber stehe gerade voll auf dem Schlauch

    bitt um schnelle Hilfe

    10er natürlich drin
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Problem mit neuem SFT loader

    ich schätz mal der is bei dir im Temp ordner deines Profils dort wo die SFT zwischengespiechert wurde. Wenn du Firefox benutzt und die SFT noch im Downloadmanager hast dann klick mal rechts und geh auf "Beinhaltenden Ordner anzeigen" dort müssten die Files vom Film sein. Ansonsten mal beim Leecher in den Optionen nachschaun wo es abgespeichert wurde und ggfs beim nächsten Film den Pfad dort bestimmen.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Problem mit neuem SFT loader

    Jubi weiß jetz warum es nicht lief, war ne falsche Einstellung beim sft loader,

    aber trotdem danke Iberion 10er haste bekommen für Hilfe


    thema closed bitte
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Problem mit neuem SFT loader

    ps: ssleay32.dll und libeay32.dll werden für SSL benötigt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.