[SFT] Problem unter Vista

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Gangsta04, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Problem unter Vista

    hab das neue windows vista installier und seid dem kann ich nichts mehr mit dem sft leecher laden, egal was ich laden will kommt immer bei der sft lokaler Dateifehler!
    was kann ich da machen damit es wieder geht ?
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Problem unter Vista

    kommt das sofort zu beginn des downloads oder erst mittendrin?

    evtl. hast du schon begonnen die datei zu loaden, und er versucht nach nem disconnect zu resumen, oder du hast sft-loader zu oft auf und es wir bereits auf die datei zugegriffen, oder deine hdd ist voll, oder du speicherst de sft-datei ned ab, sondern versuchst ausm temp-ordner zu loaden
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Problem unter Vista

    Welche Version beutzt du den die "SFT Loader 2007 Alpha 1" Version oder die "SFT Loader 2006" Version ? Ich würde einfach mal den Loader nochmal installieren und gegebenfalls den SFT Loader 2007 Alpha 1 / SFT Loader 2006 ( jenachdem welche du jetzt installiert hast.)
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Problem unter Vista

    Wo bekomm ih den vista installer her der auch funzt??(
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Problem unter Vista

    Du kannst den SFT Encrypter 2006 nutzen aber auch den SFT Loader 2007 Alpha 1. Musste halt testen welcher bei dir läuft/besser läuft
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Problem unter Vista

    also das kommt von anfang an, habs mit sft 2007 und 2006 probiert beides geht nicht, die festplatte ist auch nicht voll



    edit: hab vorher versucht die dateien auf der C: platte zu speichern. speicher die dateien jetzt auf desktop und es funktioniert.
    danke für eure antwort!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.