[SFT] Probleme mit dem SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mKey, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    Ich benutze die neueste Version und habe bis jetzt nie ne Fehlermeldung gehabt! deswegen kann ich dass nicht verstehen, Virenscan habe ich auch zuletzt erst vorgestern gemacht.... ?(
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    zur not die Version 98/ME probieren, wobei ich bezweifle das es damit was zu tun hat.
     
  3. 2. Januar 2007
    Problem mit dem sft Loader

    Hi Leute,

    jedes Mal, wenn ich den sft Loader starte und anfange zu leechen, lädt der nur die Threads, die sich gleich am Anfang öffnen. Wenn diese rar Dateien runtergeladen sind, hört er einfach auf zu ziehen, sprich: Er lädt die restlichen Dateien nicht runter und ich muss manuell auf "Download stoppen", die Häckchen beim schon runtergeladenen entfernen und wieder auf "Download starten" klicken. Das tritt neuerdings mit der 2006er Version auf. Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

    Gruß, Don Kfa
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit dem sft Loader

    probier mal in den Optionen die "Verbesserte Timeouterkennung" zu aktivieren, möglicherweise hilft das.
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit dem sft Loader

    als erstes kannst ja mal probieren den SFTLoader neu herunterzuladen den alten löschen und neu installieren.

    ist eigentlich immer das beste, denn bei den standarteinstellungen stimmt ja alles soweit.
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit dem sft Loader

    naja wenn du gerade beim downloaden bist, downloade dann einzeln, war bei mir auch so.
    also erstma rar1 makieren und download starten und wenn er fertig ist, dann NUR rar2 markieren download und so weiter....
    hmmm wenn das ganze nicht hilft , würde ich auch mal dein sftloader neu installieren
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit dem sft Loader

    Ich kenn das problem, allerdings lags bei mir bisher immer am server!

    Neuinstallation wird wohl das beste sein, vllt auch systemwiederherstellung wenns nich so lang her is, aber das is schon die hardcoremethode.
     
  8. 13. März 2007
    Problem mit dem SFT Loader

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem SFT Loader.
    also ich habe angefangen Battlefield 2142 zu laden und bis ich 60% hatte ging alles ganz normal. dann hab cih ein spiel gestatet und als ich das dann aus gemacht habe und geguckt hab da stend da nicht mehr 60% sondern 0,0% aber er hat noch mit fullspeed weiter geladen. oben bei der rar datei steht nicht mehr wie viel er schon geladen hat sondern -194782... und die zahl wird immer kleiner. und bei der zeit stand erst noch 6stunden jetzt steht da aber noch 13 stunden. wie kann das sein?

    meine fragt kann mit jemand erklären wie und warum das da nun ist. und ob ich das wieder beheben kann. (bei einen anderen download istd as nicht da ist das ganz normal)


    mfg
     
  9. 13. März 2007
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    nur ein darstellungs-fehler (der hoffentlich keine auswirkung auf die resume-funktion hat) ist eine datei größer als 2147483647 byte (MAX_INT) wird angenommen, das die zahl negativ ist (was bei downloads sinnlos ist, da beim request von dateien maximal 0 angegeben werden kann, ausser bei HTTP, aber so genau braucht man das gar nicht zu wissen).

    allerdings trifft unplugged keine schuld, der fehler liegt bei den entwicklern der Indy-Komponenten.
     
  10. 13. März 2007
    AW: Problem mit dem SFT Loader


    ich habe die Indys bereits umgeschrieben, sodass es ab den 2007ern Versionen korrekt angezeigt wird. Mit dem Resume ist es noch kritischer, da selbst die meisten FTP-Server solche Größendimensionen nicht erlauben.
    Daher kann ich nicht oft genug darauf hinweisen, grundsätzlich sowas zu vermeiden.
     
  11. 13. März 2007
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    also viel verstanden habe ich nicht aber ja meine datei die ich lade ist 3,5GB groß

    ich hab das mit dem (MAX_INT) wird angenommen, das die zahl negativ ist
    nicht verstanden kannst du das bitte nochmal etwas einfacher erklären?

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann istb das mit dem SFT LOADER 2007 nicht mehr ? wie meint ihr das mit dert resume funktion?
    mfg

    ich hab das nun auch mit dem sft loader 2007 versucht und da wird das noch immer so angezeigt
     
  12. 13. März 2007
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    der 2007er ist noch ne erste Alpha

    MAX_INT ist die größte Zahl, die dieser Typ annehmen kann. Wird die Zahl überschritten, tritt ein Überlauf auf und die Zahl wird auf einmal negativ und zählt Richtung 0.

    Mit dem resume ist gemeint, dass der Download ab einer bestimmten Größe nicht unterbrochen werden sollte, weil einige FTP-Server das fortsetzen sonst nicht mehr zulassen. Vermutlich auch, weil sie den Resume-Parameter als MAX_INT casten oder ähnliches.

    Daher empfehle ich Uppern grundsätzlich ein Splitten, ausreichend wären zum Beispiel 500 MB-Archive
     
  13. 13. März 2007
    AW: Problem mit dem SFT Loader

    ok danke ich hab jetzt alles verstanden.
    ja mit den splitten ist besser, weil da ist das nur ein part und der ist 3,5GB groß.

    danke für eure hilfe
    bewertungen sind raus.

    mfg
     
  14. 29. Juli 2007
    Probleme mit SFT Loader

    Hallo liebe Community,


    seit etwa 3 Tagen habe Ich Probleme mit diesem Programm. Ich kann keine File mehr bis zum Ende laden weil meistens der Download gegen Ende abbricht. (Mal 79%, 81% und soeben hat der up bei 91% gestoppt ohne dass es mehr weiter ging) Manchmal wird angezeigt das die File bereits vollständig geladen sei, obwohl z.T. nicht einmal die Hälfte runtergeladen worden ist. Dann hilft nur den Download stoppen und wieder starten. Das ganze X-mal und Ich verliere noch die Nerven! ^^;

    Manchmal bleibt der SFt Loader einfach hängen und es geht gar nichts mehr. Deinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

    Kennt jemand dieses (diese) Problem(e)?


    Gruß,
    Kill3r
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Probleme mit SFT Loader

    Sorry für die primitive Antwort

    Aber deine Festplatte hat schon noch Speicherplatz frei oder?
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Probleme mit SFT Loader

    nein also so wie du dein Problem beschrieben hast kenne ich es nicht..

    es gibt Pubs die die Verbindung nach einiger Zeit trennen, du kannst diese aber durch starten des downloads sofort wieder aufnehmen.
    Es kann auch vorkommen, dass sich dein mode (active/passive) ändert und er deswegen abbricht.

    kannst du nach einiger zeit weiter runterladen oder geht garnichts mehr?? hört sich komisch an, aber die volle festplatte könnte das problem sein, wobei beim start von windoof die fehlermeldung kommt "festplatte voll"
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Probleme mit SFT Loader

    Kommt dann die Meldung Server nicht verfügbar oder ähnliches?
    Musste einfach nur wieder auf Download Stoppen und dann wieder Starten klicken und dann geht es weiter?

    Lösch einfach bitte mal die "config.dat" im Verzeichnis des SFT-Loaders C:\Programme\SFT Loader\

    Vllt hat der sft-loader irgendwas umgestellt oder so....

    LG
     
  18. 4. Oktober 2007
    probleme mit dem sft loader 2006

    hey leute ich wollte mir heute was laden aber der sft loader bleibt immer stehen und wenn ich dann wieder start drücke bleibt der sft loader 2006 immer wieder stehen was kann man dagegen machen?

    Download offline!
     
  19. 4. Oktober 2007
    AW: probleme mit dem sft loader 2006

    du musst im sft loader unter optionen die bessere timeouterkennung einschalten.

    mfg
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: probleme mit dem sft loader 2006

    Versuch mal von Active auf Passive (oder umgekehrt) zu stellen. Ansonsten versuch mal die aktuelle beta
    PS: DX10 für XP existiert nicht!
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: probleme mit dem sft loader 2006

    okay danke euch jetzt geht es aber
    bw ist raus
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: probleme mit dem sft loader 2006

    erledigt!

    Knusperkeks
     
  23. 16. Oktober 2007
    Problem mit dem SFT-Loader

    seit einer weile bekomme ich beim laden immer das gleiche problem.
    ich lade was mit dem sft loader runter was eig auch ganz gut funzt.
    Nach einer weile bleibt aber die Dateigrösse eines parts bzw. einer datei stehen und bewegt sich nichmehr - es steht aber immernoch da das es läd und dahinter steht auch eine geschwindigkeit welche aber auch stehen bleibt. die anderen datein im gegenzug laden froh und munter weiter...in der gesamtgeschwindigkeit wird aber auch die geschwindigkeit des stehen gebliebenen parts mit eingerechnet. per NetLimiter sieht man das die datei wirklich nichts macht.
    das lässt sich beheben wenn man den dl abbricht und neu startet..dann geht es an der stelle weiter - bis es sich wieder aufhängt.

    kurze angaben:
    Kabel Deutschlanf 6k ( statische ip :-() )
    windoof xp prof SP2
    sft loader 2006
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Problem mit dem SFT-Loader

    ... eine der kleinen kinderkrankheiten des SFT loaders ...

    musst du mit leben bis die neue version 2007 rauskommt ich miene gelesen zu haben das die das problem in der neunen version behoben haben ... das liegt aber auf keinen fall an deiner leitung
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.