[SFT] Server nicht verfügbar - Auf anderen Rechnern schon

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr.Kittles, 15. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Server nicht verfügbar - Auf anderen Rechnern schon

    Moin,

    ich hab schon die ganzen Threads durchgelesen, wo's um 'Server nicht verfügbar' etc. ging....

    .... das betraf mich bis heute auch nicht.....

    jetzt schon!

    Das kuriose an der Sache ist, das ich über meinen Tower obige Meldung bekomme und nicht leechen kann, auf meinem Notebook klappt's allerdings, obwohl beide rechner an der gleichen Leitung hängen?!?

    Hab zum test mal nen 3ten rangehangen, alle saugten vom gleichen Server... nur der Tower nicht...??

    Woran kann das liegen? ZoneAlarm ist aus, win Firewall ist aus... hab ich was vergessen??

    an den Ports kann's nicht liegen, da alle anderen saugen....


    Alles nach dem SFT Update versteht sich ;o)

    Shit!


    Meinungen!?!?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Server nicht verfügbar - Auf anderen Rechnern schon - ?!?

    Da hilft wohl nur ZoneAlarm installieren ;)
    Und proxy-Einstellungen prüfen
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: Server nicht verfügbar - Auf anderen Rechnern schon

    meistens funktioniert es bei mir wen ich auf passiv stelle die maximale timout zeit auf 60 setze und die altnerative erkennung bla irgent was mit timeout auch noch anhake
    sollte das nicht hinhauen stelle ich die maximale threatzahl auf 1
    dan funktioniert es
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server verfügbar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.587
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.286
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721