[SFT] Server nicht verfügbar (Obwohl online)

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von liftishifty, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Server nicht verfügbar (Obwohl online)

    ICH HABE DIE LÖSUNG


    YUHU YUHU YUHU


    Alles läuft wieder wie geschmiert und damit es bei euch auch wieder läuft muesst ihr folgendes machen:

    Ihr geht auf Fritz.box--->Einstellungen--->Internet--->Zugangsdaten

    Dort habt ihr dann ja normalerweise als Inetanbieter 1und1 ausgewählt...das vergessen wir schnell wieder und stellen den eintrag von 1und1 auf "Andere Anbieter" Im Benuternamen schreibt ihr dann einfach D davor als Bsp SO: D1und1/3142-563@online.de

    Danach muesst ihr das Inetzugangspasswort erneut eingeben und auf Übernehmen Klicken(Gegebenenfalls Router neustarten)

    Das Problem ist dadurch aufgetreten dass 1und1 ja bekanntlicher weise über Telefonica Routet und da die aber Momentan ein Problem haben umgehen wir das ganze und Routen über die Telekom.


    Nach Verzweifelter suche war der Fehler doch so nah :( :( aber jetzt is ja alles wieder Klaro :D :D

    PS ob es Funktioniert seht ihr auch daran das ihr keine 70er ip mehr habt sondern eine 80er
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server verfügbar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    933
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.577
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.275
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    709