[SFT] Server nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HansHans, 2. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2006
    Server nicht verfügbar

    Egal welche Datei ich laden will, bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Server nicht verfügbar". Kann mir aber nicht vorstellen das dies der Fall ist, denn andere posten ihre Speedys wie wild. Bis gestern hatte ich keine Probleme mit dem sft-Loader, aber seit heute klappt nix mehr. Kann mir wer weiterhelfen?

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    probier doch mal denn "Mode" zu wechseln z.B. von Active zu Passive oder umgekehrt!
     
  4. #3 2. November 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    Und wenn das auch nicht gehen ist der server höchstwahrscheinlich Down ...(kann immer sein das manche leecher einfach schnell ausgedachte speedys posten und erst dannach versuchen zu leechen ^^ .. )
     
  5. #4 2. November 2006
    AW: Server nicht verfügbar

    Hab den Mode schon gewechselt, half aber auch nichts. Hab vorher eine Systemwiederherstellung gemacht und seitdem gehts wieder. Keine Ahnung was das war. Trotzdem danke!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Server verfügbar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.587
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.286
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721