[SFT] ,,Server nicht verfügbar''

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Denis1989, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    ,,Server nicht verfügbar''

    Hi,
    da is was ganz komisch!
    Nämlich is es so das auf jedem Server plötzlich ,,Server nicht verfügbar'' kommt!
    Gestern gings noch heue nicht mehr hab en SfT Loader schon neuinstalliert hat aber nichs gebracht!
    I need help!

    Greetz Denis,


    EDIT: Egal ob Active/Passive und der Sft Loader steht auch unter den ausnahmen bei der Windows Firewall drinne!
     
  2. 11. November 2006
    AW: ,,Server nicht verfügbar''

    zieh mal für ne minute den strom von deinem router / dsl modem raus.

    Danach gings bei mir wieder

    Gruß

    hamml
     
  3. 11. November 2006
    AW: ,,Server nicht verfügbar''

    hmm liegt das an allen servern die du ausprobierst oder nur bestimmte

    hast du ein router oder ne extra firewall aufn rechner?
     
  4. 11. November 2006
    AW: ,,Server nicht verfügbar''

    Also, ich ja ja schon geschrieben das ich die windows firewall drauf hab da aber nichs verändert hab und der Sft Loader au bei den Ausnahmen steht!
    Bei de Router Einstellungen wurde auch nix verändert!
    Und das es bei allen Server war bezweifle ich au weil ich extra die genommen hab wo grad noch einer geladen hab, also!!

    Greetz Denis
     
  5. 12. November 2006
    AW: ,,Server nicht verfügbar''

    lösche einfach mal die "Ausnahme" und trage sie neu ein
     
  6. 12. November 2006
    AW: ,,Server nicht verfügbar''

    Streitet euch doch nich!
    Es hat wohl jemand für ihn gebürgt!
    Auf alle Fälle gehts jetzt lötzlich wieder, danke für eure Hilfe!

    -CLOSE-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.