[SFT] sever nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tomili18, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    sever nicht verfügbar

    wenn ich eine datei runterlade und meine internetverbindung kurz getrennt wurde, ist logischerweise "der server nicht verfügbar". doch wenn ich dann wieder verbunden bin, wie kann ich die parts laden, bei denen diese meldung da steht??? (das grüne häkchen in dem kasten verschwindet nach 1 sekunde immer wieder)

    mfg, bw für hilfe ist klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: sever nicht verfügbar

    von welchem Loader redest du?

    RSD oder Cryptload?
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: sever nicht verfügbar

    sorry, vom sft loader, dachte eigentlich, dass das durch den titel erkennbar war..


    edit:problem hat sich gelöst, hab den loader einfach mal neu gestartet
    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT sever verfügbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.269
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  5. Suche grössere SFT Boards

    dynamoking , 27. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.370