[SFT] SFT CRC-Prüfung ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kokonuss86, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2008
    SFT CRC-Prüfung ausschalten?

    Hi Leute,

    habe nichts derartiges gefunden deswegen hab ich mal ein neuen thread geöffnet.
    Also ich hab oft das problem, dass wenn der download fertig ist, die crc-prüfung anspringt. in der zeit reagiert der sft-loader garnicht mehr und mein pc geht dabei richtig in die knie. als wäre das nicht genug dauert es noch ziemlich lang so 47 parts zu checken. Also bleibt mir nichts anderes übrig als den sft-loader per task zu beenden, bevor er die crc-prüfung abschließen kann.
    Habe schon versucht den den hacken bei crc-prüfung raus zunehmen, jedoch ist er wieder da, sobald ich den sft-loader neu starte.

    Hat jemand von euch das selbe problem und hat vielleicht schon eine lösung dafür gefunden?
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: SFT CRC-Prüfung ausschalten?

    ja da steht doch crc kontrolle aktiviern die machste einfach aus^^
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: SFT CRC-Prüfung ausschalten?

    Also wenn du die CRC Prüfung nicht deaktivieren kannst,
    dann lad die *.sfv einfach nicht mit runter.

    Greetz
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: SFT CRC-Prüfung ausschalten?

    jo werde ich mal versuchen, habe das übersehen

    Jo hab ich auch schon dran gedacht aber, die würde ich schon gerne dabei haben, da ja meistens auch eine beschreibung zum film und der version dabei ist. Und das jedes mal einzeln zu laden ist ja auch irgendwie dumm


    ALso ich habe jetzt grade keine dateien parat, aber der hacken ist endlich weg. Nur komisch das es nicht unter Optionen/Einstellungen weg ging -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.