[SFT] SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von NeXt DaYz, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

    Wollte grad ne sft erstellen, dann kam beim öffnen dieser immer "Passwort falsch". Wenn ich ohne Passwort mache, dann kommt "Datei nicht kompatibel".

    Jetzt habe ich mir das Teil neu heruntergeladen und installiert. Und wenn ich den Encryptor nun öffnen möchte, dann kommt:
    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    Ich bitte um Hilfe
     
  2. 1. September 2007
    AW: SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

    schieb ftp daten und passwords(wenn benötigt )in mein pm-fach.ich erstell dir die dinger.lg
     
  3. 2. September 2007
    AW: SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

    Weiss keiner Rat?
     
  4. 4. September 2007
    AW: SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

    ????
     
  5. 5. September 2007
    AW: SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

    haste mal die version gewechselt?!

    Wenn du die 2006er benutzt hast teste doch mal die 2007er (oder andersrum) vllt klappts dann bei dir!

    Knusperkeks
     
  6. 5. September 2007
    AW: SFT Encryptor funktioniert nicht mehr

    thx an alle und ganz besonders an:

    ORGI69´s PM ^^

    Er hat mir den 2007er hochgeladen und nun geht´s

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.