[SFT] SFT faengt nicht an zu laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von z3roCool, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SFT faengt nicht an zu laden

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Der SFT-Loader zeigt bei den ersten Threads 'Datei gefunden' an, geht dann aber direkt zu den naechsten ueber, ohne zu laden.

    Es handelt sich um folgende SFT-Datei:

    Showthread Php 370720 / Download - RR:Suche


    Das Problem tritt beim Passive Mode auf. Wenn ich den Active Mode versuche, macht er gar nichts. Egal, wie lange ich warte.

    Andere SFT-Files laed er ohne Probleme.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Vllt. hat die Sft nen Knick, aber die anderen können ja laden!

    Vllt. war der server auch überlastet, also ich würd nochmal probieren im lauf des tages und dann den sft loader nochmal neu drauf haun falls es nicht geht, is ja keine große sache...

    mir fällt grad kein andere grund ein, sufu findet man auch nix...

    so far....
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Habs eben nochmal versucht und es klappt wieder nicht :(

    Neu draufhauen!? Ich hab den SFT Loader nicht installiert, nur als run


    Ich werd ihn aber mal installieren um auszuschließen, dass es daran liegt.


    edit: Hat nichts gebracht :(
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    ich merk grad dass das mein up ist :D ...

    naja b2t:
    keine ahnung woran das liegt ... bei mir lädt er auch ohne probleme und bei den anderen die es sich geladen haben hat auch alles fehlerfrei geklappt ...
    wenns im laufe des tages sich nich ändert (nachdem du mal sft loader installiert hast oder ggf. deinstalliert und nochmal neu installiert hast) kannst dich per pn bei mir melden ...
    ich erstell dir dann ne neue sft mit nur einem thread .. vllt klappts ja dann ...

    mfg samba ;)
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Werds nochmal probieren und dich dann informrmieren ggf.

    DANKE auf jeden Fall ;)
     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Habs jetzt nochmal ausprobiert, aber es klappt wieder nicht =/


    [​IMG]



    Ich check das nicht -.-
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    das sieht mir nach nem activ/passiv problem aus... schonmal den mode gewechselt? neustart vom prog nicht vergessen !
     
  9. #8 19. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Neustart des Loaders ist nicht noetig!

    Und lies dir einfach nochmal den 1. Beitrag durch, dann wuesstest du, dass es kein passive/active Problem ist. :)
     
  10. #9 20. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    das ist ein Active/Passive Problem.
    Du müsstest auf Active stellen, aber dann blockt offenbar dein Router oder deine Softwarefirewall.
     
  11. #10 20. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Wieso funktionieren andere Downloads denn ohne Probleme? Auch im Passive Mode?

    edit: Hab die Software -firewall von Kaspersky zum Test mal deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.

    Mit der Routerfirewall, sofern ich eine habe, kenne ich mich nicht mit aus.

    Habe folgenden Router:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37


    edit²: Hab jetzt die Portfreigabe gefunden. Ich denke, da bin ich richtig. Nur welchen Port muss ich dann freigeben fuer den SFT Loader?


    Mfg
     
  12. #11 20. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Passive Mode muss auch der Server unterstützen, was dieser wohl nicht tut und deshalb du auf Active umstellen müsstest. Das kann ggfs. aber auch dir der Anbieter der sft-Datei sagen...

    Probleme mit Kaspersky sind beständig und waren schon öfters zu lesen. Das deaktivieren wird nichts bringen, weil die Firewalls teilweise trotzdem noch aktiv sind. Du solltest auch prüfen, ob die windowsinterne Firewall deaktiviert ist. Bei Kaspersky solltest du die Freigabe vom SFT Loader löschen, damit er dich erneut befragt, ob du diese freigeben willst.

    Die Portfreigabe im SFT Loader sollte nur in speziellen Fällen genutzt werden. Daher sollte sowohl bei externe Ip als auch bei der Portfreigabe selbst die Standardeinstellung belassen werden. Prüfe, ob für den Router eine neue Firmware verfügbar ist, da dein Router eventuell die Ports nicht automatisch öffnet, was für den Active Mode notwendig ist. Dies muss aber nicht manuell erfolgen, sondern geschieht automatisch.
     
  13. #12 21. Januar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    kannst ja auch mal die die Alpha version des sft loaders 2007 benutzen, vllt. klappts damit ja...

    zum Download :)
     
  14. #13 17. Februar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Hey das kann nur sein das die datei down ist doer so hatte ich auch schon oft das problem da die sachen nicht oft lange auf den server sind. Das heiyßt du musst das zeug gleich ziehen so lange es aktuell ist sonst ist es down.
    Gruß Flixe
     
  15. #14 17. Februar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Ehm wer lesen kann steht doch oben klar und deutlich das er im Active Mode garnix macht ;)


    Wenn du das Problem net gelöst bekommst kann ich dir nur wie vielen anderen auch raten einfach mal den Sft-Loader für Win 98 etc pp verwenden... Hatte früher auch oftmals solche Probleme jetzt aber mit der Version garnichts mehr ;)
     
  16. #15 21. Februar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    das hat mit der Version primär gar nichts zu tun, da beide Versionen identisch sind und sich nur im Sec-Bereich unterscheiden
     
  17. #16 21. Februar 2008
    AW: SFT faengt nicht an zu laden

    Geschieht mir bei SFT Loads auch öfter , dass liegt oft daran das der Server überlastet ist und man in eine "Warteschlange" kommt. Jedoch ist der sft loader nicht auf solche probleme programmiert. Von daher nimmt er download nicht ein 2. mal wieder auf. Einfach mal an anderen zeitpunkte anfangen zu loaden. Hoffe konnt dir behilflich sein.

    lg Hovarda
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT faengt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.500
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.324
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    790
  5. Suche grössere SFT Boards

    dynamoking , 27. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.467