[SFT] SFT Loader 2008 lädt nicht..

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Glücksbärchen, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    hab das gemacht was du geschrieben hast und bei speicherort hab ich bei der sft datei lassen und es geht wieder...

    danke danke danke....
    bw is raus an Sicam
    mfg. sloader
     
  2. 22. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    Port ist bei Pubs immer 21!

    Aber ich würde schauen das du in deiner Firewall evtl eine Ausnahme für die leecher.exe bzw leecher2008.exe machst (2006er und 2008er SFT Loader).

    Was hast du denn für eine FW? Also nur die vom Router oder noch ein anderes Proggi? Weil Kaspersky fragt 1 mal nach und dann kannstes bestimmen... haste evtl mal auf "blockieren" oder so gemacht?
     
  3. 23. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    haste vllt den passiv mode drinne? bei mir war das mal so deswegen konnt ich den scheiß nich laden-.-

    sft loader-> optionen-> grundeinstellungen-> unteres auswahlfeld-> Active

    dann müsste es eigentlich klappen

    mfg

    HeMan
     
  4. 23. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    eher warscheinlich das die "active" an haben weil die meisten sind ja auf passive oder n/a gestellt...
     
  5. 24. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    Entweder sind die Sft-Dateien einfach nur down oder an deinem Pc stimmt iwas nicht.
    Wenn ich meinen starte, dann sucht der nicht nach updates. Lad dir mal ne neue exe runter und installier die ma ordentlich.
     
  6. 24. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    reQ wieder mit 2 Zeiler Spam

    Kannste net mal den Mund halten wenn du absolut keinen Plan hast ? Is solangsam ekelig deine shice Spammerei obwohl du keine Ahnung hast...

    Der SFT-Loader ist kompatibel mit den encryptern... Wenn allerdings der 08er Encrypter genutzt wurde muss der 08er Loader genutzt werden zum laden... Beim 06er Crypter ist es egal welcher Loader nur halt net uralt


    Alter was laufen hier für Flachpfeiffen rum ?! Schon klar das es dann funtzt den Tipp kannste aber dann in fast jedem Thread hier geben... Nur weil die shice net läuft macht er sicherlich Format C:

    Boar ne ich reg mich schon wieder auf am frühen Morgen -_-


    Zu deinem Problem...


    Wird dein 08er Loader vllt vonner Firewall oder so geblockt ?
     
  7. 24. August 2008
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    is eine Seite davor...

    zu deinem Prob nochmal kurz...


    ich denke auch das es an der FW liegt... haste ma geschaut obs mitm anderen Router geht (vllt blockt der das) bzw. welchen hast du denn?
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    HI,

    ich hab das selbe Prob.

    1. Finde ich zwar den sft loader 2008, aber keine .exe zum install, sondern nur eine datei zum ausführen das ist doch auch nicht normal oder?
    2. Wenn ich die datei starte, und versuche was zu laden, erhalte ich immer die Fehler Meldung, "Server nicht verfügrbar", die datei ist aber 100% nicht down, und active setzen bringt auch nichts.

    Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.

    mfg pelle
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    also ich habe das gleich problem immer wenn ich die sft öffne und der loader aufgeht dann drücke ich auf download starten... dann kommt verbinde und dann server nicht gefunden ...
    ich habe das schon mit ganz vielen sfts versucht aber geht nicht und das kam auch von jetzt auf gleich erst ging es die ganze zeit und dann plötzlich nicht mehr
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    so ich hab den Fehler gelöst

    format c:

    und nun geht alles
     
  11. 22. April 2010
    AW: SFT Loader 2008 lädt nicht..

    gibts mittlerweile ne lösung für das problem? hab bei 2008 final, 2009 final und beta 2010 das problem.

    kann nichts saugen obwohl die upps oben sind (immer "verzeichnis nicht gefunden")
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.