[SFT] SFT-Loader - Das beste?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mosh, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    AW: Das beste?

    warum so umständlich? etheral bzw wireshark an und ab geht dir katz, ich würd mir doch nich so nen aufwand machen nur um den pfad zu bekommen ^^
     
  2. 21. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    Könnt ihr mir ein paar seiten schicken wo man per sft loaden kann ich kenne nur flower-project.....


    mfg...
    ....posti
     
  3. 21. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    Schau doch einfach mal in diverse Toplisten wie z.B. ftp-only oder halt die RR-Toplist. Dort findest du dann auch Seiten wo du per Sft-Loader laden kannst, und denn musste halt gucken was dir gefällt.
     
  4. 21. März 2007
    AW: Das beste?

    nur leider bringt das was du machen willst nicht so viel da der sft loader die sniffer erkennt und man dann nicht laden kann.
     
  5. 21. März 2007
    AW: Das beste?

    Macht doch einfach alle zusammen, die die Ahnung davon haben, einen neuen Leecher xD Wurde hier schon einmal vorgeschlagen Falls sich welche finden, die sich das Projekt vornehmen einfach bei mir melden dann kümmere ich mich um das Design
     
  6. 21. März 2007
    AW: Das beste?

    achso, schade dasses trotzdem geht...
     
  7. 21. März 2007
    AW: Das beste?

    lol

    natürlich geht das ^^

    es gibt sogar craks für den sft loader das der einfach nimmer checkt ob en sniffer leuft

    aber selbst ohne den crack gehts wil aber jetzt net die progs hier hinschreiben wies viele andere gemacht haben. den somit wird wieder irgentwelchen dummen deleter kiddys geholfen
     
  8. 27. März 2007
    AW: Das beste?

    ich würd ebenfalls den sft-loader empfehlen, denn er ist unkompliziert und schnell, also wenn man keinen Rapidshare acc hat dann empfiehlt er sich auf jeden fall
     
  9. 27. März 2007
    AW: Das beste?

    Also ich denke mal es ist schon ein sehr nützliches Leecher Tool/ Programm....leechex ist aber auch nicht schlecht.
    Ich weiß noch früher als es noch den Bluechipleecher (der Grundstein des SFT) gab. Dann irgendwann kam die erste halbwegs funktionierende Version des SFT und alle haben immer nur über den SFT-Loader gemeckert, wovon sich Unplugged aber nicht abhalten lies und immer weiter machte...und jetzt ist ein kleines aber sehr feines Programm draus geworden
     
  10. 30. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    Also bis jetzt ist der SFT Loader das beste was es gibt. schnell und unkompliziert
     
  11. 30. März 2007
    AW: SFT-Loader - Das beste?

    jeder leecher ist meiner meinung nach super, da man sich damit ja schon entschieden hat von einem pub zu laden und damit auf der weitaus sicheren seite ist als zB bei p2p
     
  12. 2. April 2007
    AW: Das beste?

    ihr wisst schon das sft loader total unsicher ist?
    ich weiß ist nicht die frage aber auch nicht direkt offtopic^^

    und auserdem du musst die frage anderst stellen es gibt tausend verschiedene lecher blos die frage ist für was du sie verwenden willst...
     
  13. 2. April 2007
    AW: Das beste?


    irgendwie ergibt deine Aussage keinen Sinn.
    Zum einen, weil nicht der SFT Loader unsicher ist, sondern das Protokoll und dies alle "Leecher" unsicher macht.
    Und zweitens hat das auch nicht wirklich was mit der Verwendung zu tun, denn alle diese Tools dienen dem gleichen Zweck.
     
  14. 2. April 2007
    AW: Das beste?

    Und was hat der Loader mit der Sicherheit zu tun? Nix...

    Denn man kann durchaus legale Sachen mit dem Loader laden...ist genau wie mit P2P...die Clients sind auch alle legal, nur nicht was du damit lädst!
     
  15. 2. April 2007
    AW: Das beste?

    WTF hat ein .sft Upload mit Rapidshare zu tun?!

    Der Loader hat einen Dreck mit der Geschwindigkeit zu tun..
     
  16. 2. April 2007
    AW: Das beste?

    Er meinte wahrscheinlich, dass das Laden von Warez über den SFT-Loader eine gute Alternative zum Rapidshare Premium Account sei.
     
  17. 3. April 2007
    AW: Das beste?

    was zusätzlich positives am sft-loader/leecher+encrypter: sie laufen unter linux...mfg coach

    PS: konnte leechex damals mehrere threads?
     
  18. 3. April 2007
    AW: Das beste?

    LeechEx kann / konnte selbstverständlich mehrere Threads
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.