[SFT] Sft Loader für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von loco, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Sft Loader für unterwegs?

    Heyho... ich wollt ma fragen ob es nen Sft-Loader für Handys mit Wlan Funktion gibt!?
    Wäre echt geil, weil dann könnt man auch ma unterwegs mit Symbian v3 Teilen über offene Wlans leechen;)
    Falls jemand was weiss oder ne Alternative kennt wäre ich sehr froh wenn er die mir ma offenbaren könnte;)
    Ich hab nur so n komischen FTP Shit (leider in russisch) und n DL-Manager der nicht richtig taugt...
    Greeeetz und THX im Vorfeld
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Sft Loader für unterwegs?

    Den "portable SFT-Loader" gibt es glaub ich nicht und wird es wohl auch nicht geben da sich der Aufwand nicht lohnen wüde!

    Ansonsten frag mal Unplugged, der hat den Loader geschrieben ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Sft Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.489
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.368