[SFT] sft loader hört auf zu laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pyrix, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    SFT Releases | SFT Loader und SFT Encrypter

    Das ist die Version..
     
  2. 22. September 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    Is auf dauer aber auch keine Lösung weil die meisten den neuen Encrypter verwenden.
     
  3. 22. September 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    das ist auch die neue.
    Die alte gibt es nicht mehr, weil sie die neuen sft's nicht lesen kann.
     
  4. 22. September 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    ahso , weil da stand die einzige final version deswegen dachte ich es sei 046 Version.
     
  5. 25. September 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    Hi Jungs und Mädels!

    Ich habe das selbe Problem wie ihr, ich habe gestern abend das erste mal den SFT Loader benutzt und nach 4 Dateien hörte er dann auf zu saugen (4 Threads MAX waren in der SFT Datei eingestellt)
    Das war sehr ätzend, vor allem weil ich nur DSL 768 habe.
    Auch eine ältere Version hat das ganze net gebessert.
    Ich habe allerdings eine Lösung gefunden (funktioniert bei mir zumindest)
    Es geht bei mir mit der 2006 b3 und der neusten version.

    Ganz einfach: stellt die Threads in den Optionen auf 1.

    Wenn das bei euch klappt, würde es mich freuen, wenn ihr euch hier meldet, damit ich und andre auch sehen, dass es funktioniert
     
  6. 26. September 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    bei mir passiert diese auch die ganze zeit. jetzt hab ich mein pc nen halben tag an gelassen für den fifa07 download. und was ist nur 7 % runtergeladen und dann stoppt alles. langsam macht es kein spaß mehr runter zu laden. leechex war das beste.....
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden

    Ladies and Gentlemen...

    ....XaM....

    ...proudly presents...

    ...the easiest way to solve this problem....:


    Einfach im neuen sft loader unter "Optionen/sonstiges/Aktiviere verbesserte Timout-Erkennung" ein Häkchen setzen!

    Bei mir (davor bei jedem Download abgebrochen) laufen seit 5 downloads alle parts durch!


    Danke an den tollen Programmierer, der diese Optione ingebaut hat!


    Jo bewertung wär schon fett aber natürlich freiwillig

    thx und viel spaß beim loaden!
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden


    dies gilt nur für den SFT Loader 2006 Final, bei den Beta-Versionen muss diese Option deaktiviert bleiben aufgrund von Fehlern
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: sft loader hört auf zu laden


    Dann ladet euch die Final, es hat sich auch weiterhin bei mir bewährt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.