[SFT] SFT-Loader installieren & benutzen, für Anfänger!

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von Merxnix, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SFT-Loader installieren & benutzen, für Anfänger!

    Da man das ursprüngliche TuT nicht mehr findet.

    Habe ich mal ein neues geschrieben. Die Bilder sind bei Buzzer gehostet, Danke an dieser Stelle.
    Vieleicht könnt ihr Buzzer kurz bewerten für die Hilfe: Klick zum bewerten!

    Wie installiere und benutze ich den SFT-Loader?

    Lade dir den SFT-Loader runter.

    Entweder bei X-Up: https://xup.in/dl,20026599/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id4cd5330ebbcdb19fad4b5793aa52e.zip/
    oder
    Auf der offizellen Seite: http://sft-loader.de/download.php?view.3

    Starte die "loader-setup-2006-xp.exe".

    Es öffnet sich ein Installations Fenster

    Den Anhang 825 betrachten
    {img-src: http://buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft01.jpg}

    Klicke auf "I Agree"

    Den Anhang 826 betrachten
    {img-src: http://buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft02.jpg}

    Wähle den Ort aus an dem der SFT-Loader installiert werden soll.
    Klicke auf "Install"

    Den Anhang 827 betrachten
    {img-src: http://buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft03.jpg}

    Nach der Installation klicke auf "Close"

    Du findest jetzt auf deinem Desktop das Symbol für den SFT-Loader:

    Den Anhang 828 betrachten
    {img-src: http://buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft04.jpg}

    Doppelklick auf das Symbol, der SFT-Loader startet.

    Nun müssen wir ersteinmal die Optionen richtig einstellen.

    Den Anhang 829 betrachten
    {img-src: http://buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft05.jpg}

    Stelle alles so ein wie auf dem Bild.

    sft06.jpg
    {img-src: //buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft06.jpg}


    Nun kommen wir dazu wie du einen Download startest.

    Als erstes solltest du dir die "*.sft"(der * steht für einen varriablen Dateinamen) Datei runterladen, die bei jedem Upload dabei ist. Diese bekommst du im Forum.

    Nun öffnen wir die Datei mit dem SFT-Loader:

    sft07.jpg
    {img-src: //buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft07.jpg}


    Wähle die "*.sft" Datei im DateienBrowser aus:

    sft08.jpg
    {img-src: //buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft08.jpg}


    Nun fragt dich der SFT-Loader nach dem Passwort, welches du auch im Forum erhälst, dies ist bei jedem Upload/Download anders.
    Tipp es ein. Oder noch besser kopier es, achte darauf das du keine Leerezeichen mitkopierst.

    sft09.jpg
    {img-src: //buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft09.jpg}


    Klicke auf Download starten:

    sft10.jpg
    {img-src: //buzzcorp.funpic.de/nordic/sftpics/sft10.jpg}


    Wenn du sehen möchtest wie die einzelnen Files heißen, und für Detail Ansicht. Einfach Doppelklick in das weiße Fenster vom SFT-Loader.

    Bild

    Wenn alles fertig heruntergeladen ist, musst du nur noch die "*.rar" Dateien entpacken. Diese findest du in dem Ordner den du eben bei "Optionen" eingestellt hast. Es kann sein das bei den "*.rar" Dateien auch ein Passwort verlangt wird. Dieses findest du auch im Forum.

    Wenn euch der TuT gefallen hat würde ich mich über eine Bewertung freuen =)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.