[SFT] SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KillerBoy, 19. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Moin Moin,

    Hab seit Ende letzter/Anfang dieser Woche das Problem das ich nichts mehr Downloaden kann mit dem SFT loader.

    Er zeigt mir immer an Server nicht verfügbar, obwohl ich Aktuelle Upps, ausprobiert habe.

    Firewall von Windows ist deaktiviert (Sft Loader trozdem zugelassen).

    Hab auch das gefühl das er kein Signal/Ping nach Aussen weiter gibt.

    - FTP & Http Proxy stehn auf "None" und haben den Port 3128.
    - Aktiver verbesserte TimeOut Erkennung ist Aktiviert
    - Active & Passiv Mode Wurden getestet



    Bugreport:
    Hab ihn auch schon gelöscht und TuneUp drüber laufen lassen, jedoch ohne erfolg.

    Zusatzinfo.

    Sitz hinter einem W-Lan Router. An diesem wurde aber weder was verstellt usw.



    Danke schon mal im Vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    sicher das die box online ist ?
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    nur beim SFT Loader so? schonmal was anderes getestet?

    VirenScanner mal ausgeschaltet und FireWall und sonstiges an Sicherheitsprogrammen und dann getestet?

    SFT mal neu installiert?
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    @Sug@r

    ja die Box ist Online.

    Kann ja auch so ins I-net.




    @ Semper

    Hab keinen andern Loader zum Testen, wie gesagt. Alles andere geht ja. (Und beim Bruder, der auch an dem Router/Netzwerk mithängt, gehts ja).

    SFT Loader wurde deinstalliert & alles was damit zu tun hat gelöscht. Registrie gesäuber, TuneUp und Adaware laufen gelassen. Rechner Neu gestartet und dann neu Installiert.


    Firewall von Windows & Virenprog. deaktiviert.

    Jedoch alles ohne Erfolg.

    Zusatz:

    Hab Windows Xp SP2 mit den neusten Updates (bis auf das mit der Bösartigen Software erkennung).
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    eehhm , versuch mal mit Activ Modus zu verbinden ?
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    hab ich, sowohl Passiv als auch Active gehn nicht.
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    ertselle dir ne neue SFT datei von einer ip wo du mit fxp selbst voher dich einloggen und leechen kannst , wenns bei der gehen sollte dann weisste ja an was es liegt , dann schauen wir weiter

    mfg
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Sorry, habs am Anfang nicht ganz kapiert gehabt.



    Also hab nun Versucht mit FlashFXP aufn Server zu zugreifen, jedoch ohne Erfolg.

    Windoof Firewall und Antivirenprob. waren aus !
     
  10. #9 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Sorry,

    also du suchst die einen anderen pub oder ne ip , logst dich mit fxp dahin ladest was wenns geht ist gut , dann erstellst dir von der selben ip eine sft datei und versuchst zu laden ?
     
  11. #10 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Sorry, habs am Anfang nicht ganz kapiert gehabt.



    Also hab nun Versucht mit FlashFXP aufn Server zu zugreifen, jedoch ohne Erfolg.

    Windoof Firewall und Antivirenprob. waren aus !
     
  12. #11 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    na dann haben wir ja keinen SFT Loader problem sondern ein Server Problem ne ;) ,
    mach mal folgendes

    Start / Ausführen / cmd dann das eingeben >>> ping
    *.*.*.* << deine ip vom server ) wenn du von der ip daten zurück geschickt bekommst sehen wir weiter
     
  13. #12 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    also habs versucht. (Isn Server bzw. FTP von mir)

    Wenn ich die IP eingeb, bekomm ich ne Antwort zurück.

    Das es aber FTP ist hab ich mal :21 hinten dran gehängt. Da macht er dann nichts mehr.
     
  14. #13 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    das es dein eigener server is hättest voher posten können *fg*

    also ping haste gemacht ne antwort bekommste , ja welche info bekommste? die pakete wo du geschickt hast oder nur 0 bytes return ?
    geh mal hier drauf und lass mal deine ports durchscannen ob der port überhaubt open ist den du brauchst ;)


    Default Parallels Plesk Panel Page
     
  15. #14 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Also Ping:

    Antwort von **.***.***.**: Bytes=32 Zeit=60ms TTL=54



    Port-Scan:

    Port 21: Kein Dienst
    Port 80 Kein Dienst
     
  16. #15 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.


    na kollege dann würde ich dir doch mal empfehlen dein port 21 zu öffnen bevor du versuchts dich zu verbinden :)

    mfg
     
  17. #16 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    der Port muss aber offensein vom Router aus, da mein bruder ja Leechen kann !!!!


    Also muss es an meinem rechner liegen.
     
  18. #17 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    das wiederrum stimmt , nur bei mir heisst das "Port 21: Kein Dienst
    " das hier nix lüppt :) ,
    aber wie gesagt kannst auch mal in deinem eigenen router bzw firewall nachsehen ob : 21 frei ist ,
    auch das SFT loader nicht von einer firewall geblockt ist


    mfg
     
  19. #18 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    ja genau das hat er angezeigt.


    Also im Router direkt kann ich nicht nachschauen, Hab das PW nicht ;) Aber der dem er gehört hat gemeint der Port is offen, da er sonst selbst nicht auf FTP zugreifen könnte.


    Der Loader wird nicht geblockt. Hab schon eingetragen, zudem is ja die Firewall aus.

    Solangsam verzweifel ich :(
     
  20. #19 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    ich aber auch bald :) ,
    ehm poste mal dein fxp log hier rein das wo du bekommst wenn die verbindung scheitert ,
    nebenbei ne frage ist das ne direkte ip oder ne dns ?
     
  21. #20 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Sowohl als auch.


     
  22. #21 19. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung verloren)
    hui hui , schau mal oder dein ftp server online ist :)
     
  23. #22 20. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Der FTP Server ist Online, sonst würde das Forum (das darauf liegt) sowie WebFTP nicht funzen.
     
  24. #23 20. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    sorry ich muss passen , weis nicht woran es "noch" liegen könnte
    vielleicht kommt ja ein anderer kollege drauf


    mfg
     
  25. #24 21. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    hmm, schade :( :( Kanns vieleicht an den Windows Updates liegen ???
     
  26. #25 21. Oktober 2007
    AW: SFT Loader Läd nicht Bzw. Server nicht verfügbar.

    Hatte das gleiche problem hab den sft loader einfach neu installiert dan gings wieder
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.569
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.595
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.479
  • Annonce

  • Annonce