[SFT] SFT Loader läd nicht zuende

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von numi, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    SFT Loader läd nicht zuende

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    SFT Loader 2006.. Wenn ich eine Datei runterlade, dann läd sie nicht zuende und stopt immer bei ca. 90 %. Egal wie lange ich den Loader laufen lasse, er läd nicht zuende. Wenn ich nun auf Download stoppen und dann wieder Download starten klicke, passiert auch nichts. Wenn ich jedoch den Loader schließe und danach die Datei neu öffne und auf starten klicke läd er weiter. "Verbesserte Time-Out Erkennung" ist eingeschalten. Wenn ich den Downloadmode ändere, funktioniert es auch nicht besser.

    Ich habe das Forum schon nach Problemen dieser Art durchsucht , jedoch hat das mit der Time-Out Erkennung nichts gebracht und ansonsten habe ich keine Lösungen gefunden. Ich erhoffe mir nun eine Lösung

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus...
     
  2. 27. August 2007
    AW: SFT Loader läd nicht zuende

    Wichtig zuwissen wäre es, wenn du uns sagen könntest was genau passiert!

    Also du lädst ganz normal mit dem SFT-Loader was runter und dann bei meist 90% bleibt er hängen?

    Was sagt er denn? Versucht er sich immer noch mal neu einzuloggen und weiter zuladen? Oder bleibt er einfach stehen? und wenn ja was steht da?

    Wie groß ist du datei die du laden willst?

    kannst ja evtl. mal nen screnn reinstellen

    LG
     
  3. 27. August 2007
    AW: SFT Loader läd nicht zuende

    Weist du warum das passiert,weil er manchmal ein paar Dateien überspringt und wenn dann die Letzt Datei fertig ist,denkt der der Download ist fertig!Obwohl nach ein paar Dateien fehlen!

    Geh mal auf Optionen und dann MAX THREADS: 1 oder 2! Das heist so viele Dateien lädt der nicht 10 oder 5 auf einmal

    mfg
     
  4. 28. August 2007
    AW: SFT Loader läd nicht zuende

    Oder einfach mal, wenn es immer noch nocht klappt, den sft loader deinstallieren und ihn dann nochmal neu installieren, dadurch verschwinden fehler auch ab und zu.

    mfg
     
  5. 28. August 2007
    AW: SFT Loader läd nicht zuende

    Hi!
    Passiert bei mir auch öffters! Mach dann ne Reinstall vom SFT Loader, dann gehts wieder ne weile!

    Gruß moe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.