[SFT] SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von skailine, 26. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    Hi,

    ich hab ein problem.
    mein loader lädt nicht weiter, wenn er die ersten parts geladen hat.
    er bricht nicht ab,zeigt keinen speedreport an oder so.
    er fängt einfach nich automatisch an die nächsten teile zu laden. ich muss immer erst auf "download abbrechen" und dann auf "download starten" klicken, damit er die nächsten teile lädt.
    weiß jemand, woran das liegen kann?

    thx schonma im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    Bei mir ist es so dass ich sogar den Leecher neu starten muss bis es weiter geht! :p Aber dass ist nicht immer so .. Ich denke mal es liegt am Pub weil der Leecher die Verbindung für kurze Zeit verliert und sie von alleine nicht wieder aufbauen kann! Sei froh dass er überhaupt leecht! ;)
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    Jop 3ndg3gn3r hat recht... manche Pubs haben leider eine sehr kurze verbindungszeit so dass man leider immer wieder nach den ersten Parts die Verbindung verliert...

    Hab aber keine angst dit is wie gesagt bei den wenigsten Pubs der Fall... Also ruhig brauner bei dir is alles roger xD

    Das Problem hat jeder mal :) und wenn ich hier auch gerade Müll erzählt habe mit dem disconnect!! Es is definitiv nicht immer bei dir sondern nur bei dem Pub :)

    LG
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter


    is bei mir bei jedem mal wenn ich sft benutze!

    weiß nicht was falsch ist - benutze die neuste Version
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter


    Haste das mit den ports konfiguriert?!?
    Wenn nicht kann es daran liegen.
    Sonst liegt es eigentlich nur am Pub.




    mfG
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    bei mir ist es die letzten 2 mal so gewesen :/
    nja ich werd bei nächsten mal nochma drauf achten ^^
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    sonst hast du das Problem nie?!?
    Ich hatte das einmal.....
    Das liegt aber am Pub.
    Also no problem!

    mfG
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    was muss ich da konfigurieren?

    ich mein es lief immer einwandfrei aber auf einmal is es bei (mittlererweile) jedem file so :(
     
  10. #9 9. Oktober 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    also bei mir hat folgendes geholfen: Haken bei Optionen - Sonstiges - "Aktiviere verbesserte Timeout-Erkennung" machen
    vll klappts ja auch bei euch
    greets
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    Ich hab genau das gleiche problem...

    Und am Pup kann es nicht liegen...

    Weil erstens früher hatte ich noch NIE das Problem und zweitens hab ich es an mehreren rechner versucht, bei manche gehts und bei den anderen ist das gleiche Problem...

    Wie kann man das nervende Problem beheben ???
     
  12. #11 30. Oktober 2007
    AW: SFT Loader lädt nicht automatisch weiter

    word!
    hatte bis gerade das gleiche problem, haken gemacht, und nu gehts wieder automatisch

    greetz

    Bunique
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.579
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.610
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.495
  • Annonce

  • Annonce