[SFT] SFT Loader Probs!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ChoPPer0815, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2006
    sft loader probs

    hi2u

    mein sft loader zeigt bei jedem sft file "server down" an, obwohl die serv nie down sind.
    wäre nice, wenn mir jemand mit rat dienen könnte.

    tnx im vorraus
     
  2. 17. Juli 2006
    Schon mal versucht neu zu installieren ?
    active / passiv einstellungen gecheckt oder Firwall einstellungen?

    Gings denn vorher ohne Probs?
     
  3. 17. Juli 2006
    yo vorher ging ohne probs, hab 2 x reinstalled und firewall is auch aus. active und passive mode habs ich auch schon verändert, aber funzt beides nich :/

    NEED HELP !
     
  4. 17. Juli 2006
    Also ich kann dir nur noch als Hilfe meine EInstellungen sagen:

    Optionen:
    Grundeinstellungen: Erste 2 Haken gesetzt die anderen nicht und eben active/passiv je nach Server.

    FTp und http Proxie hab ich keinen Port ist auf 3128

    Sonstige: Oberen 2 Haken gesetzt
    Max Thread auf 10 Timeout Sec auf 30

    Oder du hast das pech das du immer Server erwischt die down sind..
     
  5. 17. Juli 2006
    mh komisch, dieselben einstellungen hab ich auch und dass ich das pech hab, dass die serv immer down sind wo ich drauf connecte kann ich 100 % ausschließen :/
     
  6. 8. September 2006
    SFT Loader Probleme

    Was ist denn das für ein Scheiss? -.-

    Immer wenn ich mich schön bedanke, bewerte und dann mit dem sft loader runterladen will hängt sich mein rechner auf, wenn ich die sft file zum erstenmal öffne. Wenn ich mir danach im Forum die pw's wieder angucken will gehts nicht, weil die gehided sind und nochmal bedanken geht auch nicht.

    Hat sonst noch wer das prob und was kann man dagegen machen?
     
  7. 8. September 2006
    AW: SFT Loeader Problme

    Lol noch nie davon gehört aber auf jeden fall hängt das nicht mit dem forum und der sft zusammen weil die ja nix miteinander zu tun hamm.


    lad dir doch vllt nomma den sft loader neu bzw die alte vers (046) vlt gehts dann wieder. Haste mal probiert f5 zu dürcken bei den thread normalerweise müsste das pw dann wieder zusehn sein wenn du dich bedankt hast.

    btw steht unter dem beitrag das du dich bedankt hast???

    mfg bloodrage
     
  8. 8. September 2006
    AW: SFT Loeader Problme

    zum thema bedanken usw.: an dem prob wird atm noch gearbeitet

    zum thema sft: raff ich ned ganz, nochmal zum mitmeisseln bitte ^^
     
  9. 8. September 2006
    AW: SFT Loeader Problme

    Das hatte ich auch eine Zeit lang, ich glaub das war weil meine Firewall/Antivirenprogramm den Zugriff geblockt hatte. Ich hatte es eingestellt bei Doppelklick auf eine SFT Datei direkt den Loader zu öffnen und die Firewall hat das als derdächtigen zugriff hinterfragt// PC hängte sich auf.
    Ich habe dann einfach bei der Firewall SFT Loader zu vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt und es ging wieder !
     
  10. 31. Januar 2007
    SFT Loader Probs!

    Ich habe den neusten SFT Loader und seitdem ich diesen habe, schaffe ich net mehr vollspeed.
    Ich weis nicht warum , es hat sich nichts an der Leitung oder sonst was geändert!
    Bei Threads wo alle schreiben fullspeed bei DSL 6000 und so schafffe ich nur 250 kb/s.
    am Anfang schafft der 500kb/s an und sinkt das jede sekunde ab , bis es bei 250 kb/s stehen bleibt?
    was kann ich machen?

    bitte helft mir!
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: SFT Loader Probs!

    Der Server überlastet nach ner Zeit ... also haste nie immer Fullspeed!
    Und die Speedys können auch fake sein
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: SFT Loader Probs!

    moved
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: SFT Loader Probs!

    Sehr oft ist auch der Fall das nur 2-3 part gleichzeitig herunter geladen werden . Dann ist das bei mir der fall, dass ich nie Fullspeed erreiche. Aber wenn mehrere part z.b 6 , dann habe ich Fullspeed...

    Mfg Board_Killer
     
  14. 5. Mai 2007
    SFT Loader Probs!

    Hallo,

    also wenn ich was mit dem sft loader leechen will, dann geht es immer für ca. 4 minuten und dann bleibt zwar die speed anzeige stehen, aber er lädt einfach nicht weiter.
    und das liegt nicht am server, weil das so jetzt schon bei 4 sachen war.

    könnt ihr mir i-wie helfen?
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: sft loader probs

    habe ich auch, nur ich hab ka , woran es liegt, kotzt chon ziemlich an
    weiß jemand woran das liegt?



    greetz n4pst3r
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: sft loader probs

    Wenn wir schonmal dabei sind, habe auch immer ein Problem undzwar wenn ich lade, dann hängt er sich immer auf, also wenn ich ihn anmache dann lädt er je nachdem wieviele dateien man am anfang laden kann, nur die, danach muss ich nochma kurz ausmachen und wieder starten, woran liegt das!?
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: sft loader probs

    musst die verbesserte "Time out aktivierung" aktivieren!
    dann sollte es hinhaun!
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: sft loader probs

    Dank dir genau das wars
    Bw haste
     
  19. 6. Mai 2007
    AW: sft loader probs

    also ich hab das auch bei manchen pubs!
    nervt echt!

    ein tipp, der bei mir immer hilft! stell ma die threads runter! ich mach dann immer höchstens 5, dann funzt es ohne probs!
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: sft loader probs

    richtig mr. lova

    wobei wenn dies Problem wirklich gehäuft aufkommt würde ich sogar auf 3 Threads runtersetzen,... bist ja im endeffekt sowieso genauso schnell wie mit 5 oder 10...

    und nicht vergessen immer die neuste Version des SFT leecher benutzen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.