[SFT] SFT-Loader reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ratsplayer, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    SFT-Loader reagiert nicht

    Hi,

    Hab seit einer Woche ein riesen Problem mit meinem SFT-Loader ... ich öffne das File, alles in ordnung, klicke dann auf "Downloade starten" und ab dann geht nix mehr ... der SFT-Loader hängt sich auf und reagiert nichtmehr. Unten in der Statusleist steht "Berechne" oder "Queue erfolgreich geladen" und das wars dann auch schon wieder.

    Ich habe bereits den Loader mehrfach deinstalliert und wieder installiert (Version 2007 hab ich auch schon getestet) aber immer wieder das gleiche ^^

    Woran kann das bitte liegen ? Ich habe nix neues installiert und plötzlich vom einen auf den anderen Tag läuft nichts mehr Hattet ihr schonmal das gleiche Problem und konntet es irgendwie lösen ?!?

    Gruß,
    Ratsplayer
     
  2. 25. September 2007
    AW: SFT-Loader reagiert nicht

    hast du das ganze auch schon mit anderen sft dateien versucht manichmal kann das am server liegen
     
  3. 25. September 2007
    AW: SFT-Loader reagiert nicht

    ja hab ich ... selbst mit welchen die ich selbst erstellt habe funktionniert es nicht.
     
  4. 25. September 2007
    AW: SFT-Loader reagiert nicht

    hatte mal das gleiche prob habs dann deinstalled und alles von hand von sft gelöscht also alle ordner etc. die hinterbleiben nach dem deinstallen...

    danach einfach neu und fertig prob war gelöst
     
  5. 25. September 2007
    AW: SFT-Loader reagiert nicht

    auch schon mehrfach gemacht aber nichts passiert bzw. ändert sich

    Mal gucken ob ich nicht einfach formatiere ... wollte ich sowieso mal machen nach 2 1/2 Jahren
     
  6. 26. September 2007
    AW: SFT-Loader reagiert nicht

    Berechne = CRC Prüfung
    Einfach mal ausschalten oder warten, bis er fertig ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.