[SFT] Sft Loader Spinnt - Internet Hängt Sich Auf

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Robi-Pobi, 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    Sft Loader Spinnt - Internet Hängt Sich Auf

    Also... das Problem wurde jetzt schon von vielen hier geschildert, doch irgendwie wurde noch keine Lösung gefunden. Ich bin jetz nicht so der Experte in sachen Internetverbindungen und Router und so...deshalb wende ich mich nochmal an euch.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich dateien mit dem SFT-loader lade oder z.b. viele youtube-videos gleichzeitig buffern... sich so nach 5-max20 Minuten sich mein Internet sozusagen aufhängt. Also die Verbindung ist dann vollkommen weg und wenn ich meine Maus bewege, grade Musik höre oder nen Film gucke kommt es zu so kleinen hackern alle 3 sekunden oder so, halt so hänger. Und dann muss ich meinen W-lanstick rausmachn und wiedr reinmachnen und dann ist alles wieder prima. So kann ich halt nie sachen die ne bestimmte größe haben z.b. über nacht laden, weil ich ja beim laden immer dabei sein muss. :angry:
    die ganzen sachen die man beim sft loader einstellen kann funktionieren nicht und ich weiß nicht mehr weiter^^
    vlt weiß ja jemand ob man da was beim router umstellen muss (und vorallem wie)
    wenn mir jemand weiterhelfen kann ist BW klar... bitte^^ ich hab kp mehr was ich tun soll
    mfg robi-pobi
     
  2. 23. September 2008
    AW: Sft Loader Spinnt - Internet Hängt Sich Auf

    Haste Windows XP ?

    Vielleicht liegt es an den Verbindungen ? [Max 20]

    Oder haste das gepached vllt kommt dein Wlan damit net klar...

    Ansonsten mal gucken obs nur im Passive Mode auftritt oder obs auch im Active Mode so ist

    Und welchen Router haste ? Prüfe mal, ob der Router Einstellungsmöglichkeiten für das Logging bietet, einige Router bieten da Optionen von info über error bis hin zu debug. Bei T-COM Routern wird das vermutlich nicht angeboten .
     
  3. 23. September 2008
    AW: Sft Loader Spinnt - Internet Hängt Sich Auf

    also ich war eben bei nem kollegen und hab alles so gemacht wie bei mir, also gleicher loader... und der hat auch wlan und xp

    hab nen t-com router... wo kann ich da denn was einstellen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.