[SFT] SFT Loader viel zu langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bigD, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SFT Loader viel zu langsam

    Hallo Leute,
    ich hab vor kurzem DSL 16000 bekommen.Ich wollt mir grade was ziehen(das hier). Und alle ham mindestens 100kb/s aber ich komm nur auf ca. 30kb/s.

    Aber ich hab mir ja DSL 16000 zugelegt, damit das alles schneller geht. Wenn ich bei meinem alten DSL 6000 geblieben wäre, würde ich sogar schneller laden. Woran liegt das?!

    Danke
    bigD

    PS: Per "Suche" hab ich nüscht gefunden!
     
  2. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    mach bei SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest einen test.....

    vll stimmen auch die speedys nicht von den anderen uns sind standard dinger....
    und warum machst du direkt nach einen download per sft einen post auf? probier erstmal was andere per sft zu laden.....das liegt sicherlich nicht am loader!!! server schuld

    einen proxys hast du nicht im loader eingetragen? das könnte vll auch nen grund sein
     
  3. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Kann vllt auch daran liegen, dass dein Provider nen scheiß routing zum Server wo die Files drauf sind hat....

    Musst mal ausprobieren... z.B. vom deutschen Root mal laden (per SFT) wenn es besser is liegt es wohl am routing

    LG
     
  4. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Naja, der Speedtest sagt, es entspricht nem anschluss mit 7200kbits...
    Was mir gerade noch einfällt: Wenn ich was auf meinen Pub uppen will (mit DSL 6000 ging das mit ca. 30kb/s dann fängt er jetzt bei 19kb/s an und geht bis auf 6kb/s runter. Ich bin bei T-Com. So schlecht kann das doch gar nicht sein...Was is da los?

    \EDIT: Ich hab nen Speedport W701V. Im Konfigurationsmenü zeigt er mir an:
    DSL-Anschluss
    DSL Downstream: 13495 kBit/s
    DSL Upstream: 1072 kBit/s
     
  5. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    teste mal nen anderen upload, denn wenn da einer 100kb/s hatte muss das noch lange nicht heissen das du die auch bekommst!

    also mal nen speedtest machen und gucken ob der passt...

    Knusperkeks
     
  6. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Ich hab seit gestern schon locker 4-5 up- & downloads gemacht und bei allen hab ich das selbe problem. Komisch is nur, dass wenn ich bei rapidshare o.ä. runterlade, da erreich ich ca. 800kb/s. Also kanns doch eigentlich an der Verbindung nicht liegen oder?

    Hab euch mal bewertet!
     
  7. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Ich kann nicht sehen was du leechen willst, weil ich nicht im UG bin.
    Also nicht alle Pubs sind so schnell, dass sie eine 16000er Leitung voll auslasten.
    Da dein Speed Test gut ausgefallen ist liegt es nicht an der Verbindung.
    Bei Rapidshare ziehst du unterschiedlich schnell, da es ja verschiedene Server gibt und die nicht immer gleich schnell sind, weil sie unterschiedlich stark ausgelastet sind bzw. ein unterschiedliches Routing haben (ist ja Standpunkt abhängig).
    Um den Speed zu steigern kannst du die SFT-Datei 2 mal öffnen oder die SFT Datei sniffen, so hast du den Server und den Tagg und kannst direkt ziehen, d.h. du kannst mehr Threads einstellen (lass das aber lieber wird nicht gerne gesehen und ich finde es auch assozial dem Upper gegenüber, da durch mehr Traffix der Download schneller down geht, da der Server Admin Verdacht schöpft).

    Lynx
     
  8. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Vielleicht hast du deine Download Bandbreite eingestellt im SFT Loader?
    Oder deine Firewall lässt das Programm nicht richtig zu?

    Installier mal den neusten SFT Loader ( SFT Loader und SFT Encrypter)
     
  9. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Das ist mir klar, aber es müsste eine eindeutige Veränderung nach oben beweirken, wenn ich von DSL 6000 auf 16000 umstelle und keine erniedrigung.

    Der Server von Rapidshare ist bei mir immer, und ich sage wirklich immer und bei jedem upload in der selben geschwindigkeit.

    Dann hab ich max. 100kb/s. Das löst mein Problem nicht!

    Und zu dem 2., man könnte ja einfach sniffen, dann müsste ich auch mit flash fxp runterladen, und davon erhoff ich mir nicht viel wenn das uploaden auch nur bei ca. 10kb/s rumgammelt!


    EDIT:
    1. Ich weiß gar nicht wo man das einstellt.
    2. Der neuste SFT Loader is von !!28.9.2006!!
     
  10. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Unten ist ein Kästchen wo du eine Zahl eintippen kannst, z.B. 100 kb/s, ich mache dir geschwind einen Screenshot und editiere ihn hier rein

    /edit: Hier der Screenshot:
    Lynx
     
  11. 7. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    wenn der server nich mehr hergibt dann bringts auch nichts wenn du ne 50k leitung hast...


    heißt es nich in den meisten threads im ug " nichts sniffen?! lass es mal lieber mit dem sniffen...
    wie wärs wenn du mal irgendeinen film o.a. ziehst mit gutem downspeed... also wo auch andere mit 16k leitung ca. 1300-1700kb haben ... ?

    wo man was einstellt ... speedlimit beim sft-loader oder deine firewall...?



    bei mir war das auch mal irgendwie ... da half ganz einfaches deinstallieren und neuinstallieren ...

    mfg samba
     
  12. 8. August 2007
    AW: SFT Loader viel zu langsam

    Hat sich erledigt, der Splitter was nicht auf DSL 16000 ausgelegt

    Danke, closed!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.