[SFT] SFT-Loader zeigt falschen speed an

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von h3llr4is3r, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    SFT-Loader zeigt falschen speed an

    Hallo, bin neu in den UG gekommen.

    ICh hab mal ne Frage zum SFT-Loader und zwar hab ich grade angefangen was zu laden und der SFT-Loader zeigt mir an, dass ich grade mit ~360kb/s lade, was aber nicht stimmen kann, da ich nur DSL 1000 hab...

    Weiss wer ob man da was umstellen muss oder so, damit der das richtige anzeigt?

    10er is drinne
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    das is nur n anzeigefehler... kannste nichts machen...
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    naja, es kann durchaus vorkommen dass du mit ner 1000er dsl leitung schneller als deinem eigentlichen speed runterladen kannst. normalerweise ist das nur vorübergehend.
    ich hab schon leute gesehn die dsl 1k hatten und 2oder 3 files einer DVD mit 3000KB/S gezogen haben.
    war nichtmal ein anzeigefehler, aber die files waren danach kaputt, also beim entpacken nen corrupted error.
    mussten die files halt neu ziehen.

    aber manchmal kommts halt auch vor, dass du mit deiner dsl1k leitung schneller bist, weil irgendwo ein fehler in der schaltung ist, und du auf einmal dsl 3k hast, bis sie den irrtum bemerken und deinen speed wieder drosseln.

    musst halt gucken ob am ende die datein fehlerlos sind, dann hattest glück oder es war wirklich ein Anzeigefehler im sftloader.

    MFG Homie
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    Ja iss anscheinend nur nen anzeigefehler, weil ich auch nich mit "echten" 300 kb/s ziehe, aber die datei lässt sich wenigstems bis jetzt noch entpacken....

    puh, schwein gehabt


    vielen dank für die antworten bw is für euch beide draussen.
     
  5. 23. Dezember 2006