[SFT] SFT-Loader zeigt falschen speed an

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von h3llr4is3r, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    SFT-Loader zeigt falschen speed an

    Hallo, bin neu in den UG gekommen.

    ICh hab mal ne Frage zum SFT-Loader und zwar hab ich grade angefangen was zu laden und der SFT-Loader zeigt mir an, dass ich grade mit ~360kb/s lade, was aber nicht stimmen kann, da ich nur DSL 1000 hab...

    Weiss wer ob man da was umstellen muss oder so, damit der das richtige anzeigt?

    10er is drinne
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    das is nur n anzeigefehler... kannste nichts machen...
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    naja, es kann durchaus vorkommen dass du mit ner 1000er dsl leitung schneller als deinem eigentlichen speed runterladen kannst. normalerweise ist das nur vorübergehend.
    ich hab schon leute gesehn die dsl 1k hatten und 2oder 3 files einer DVD mit 3000KB/S gezogen haben.
    war nichtmal ein anzeigefehler, aber die files waren danach kaputt, also beim entpacken nen corrupted error.
    mussten die files halt neu ziehen.

    aber manchmal kommts halt auch vor, dass du mit deiner dsl1k leitung schneller bist, weil irgendwo ein fehler in der schaltung ist, und du auf einmal dsl 3k hast, bis sie den irrtum bemerken und deinen speed wieder drosseln.

    musst halt gucken ob am ende die datein fehlerlos sind, dann hattest glück oder es war wirklich ein Anzeigefehler im sftloader.

    MFG Homie
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    Ja iss anscheinend nur nen anzeigefehler, weil ich auch nich mit "echten" 300 kb/s ziehe, aber die datei lässt sich wenigstems bis jetzt noch entpacken....

    puh, schwein gehabt


    vielen dank für die antworten bw is für euch beide draussen.
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    Das liegt daran, dass der SFT afaik nur nen Durchschnittswert anzeigt.
    Wenn der SFT also in den ersten paar sekunden nen berechnungsfehler hatte und da 3000 kb/s rausgekriegt hat, dann is der spätere durchschnittswet natürlich höher.
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    hatte doch mehrere CRC-Fehler von insg. 300mb... Kann man den fehler nicht irgendwie beheben?
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    musst wohl oder übel neu laden
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    Das man aufienmal ne andere LEitung haben kann stimmt *gg*

    Siehe hier: Bild=down!
    Er hatte DSL 2000 *gg*

    Und nein, das hier ist kein offtopic xD

    mFg Chrisomator
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    es kann daran liegen das die datei die du runterlädst nur sehr wenige laden und der server nicht belastet ist....oder es ist nur ein anzeige fehler....versuch den neuen sft zu laden

    SFT Loader und SFT Encrypter

    mfg KingJame$
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: SFT-Loader zeigt falschen speed an

    hmm ja ich hab mal die maximalen threads runtergestellt, jetz klappts

    @Chrisomator: öhhh...lol? xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.