[SFT] SFT-Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bart-Simpson, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    SFT-Loader

    Hallo @ all
    Wollt mal fragen wie sicher der SFT-Loader wirklich ist????
    Auch wenn die Server in der USA oder sonst stecken, bemühen die sich nicht auch "UNS" da zu packen?
    oder gilt allgemein nur Emule, Limewire & Co. als unsicher?????
    Also ist es für mich gefährlich mit dem SFT-Loader zu saugen, das es sicherer als Emule usw ist, ist klar !
    Vllt hat jemand mehr Ahnung in dem Gebiet als ich ^^
    Danke schonma
    RpR
     
  2. 29. August 2007
    AW: SFT-Loader

    Suchfunktion benutzen... die Frage wurde schon 1000 mal beantwortet und die Antwort ist und bleibt IMMER die selbe!
     
  3. 29. August 2007
    AW: SFT-Loader

    per stf zu laden is nix andres als ftp!
    nur dass es halt erleichtert wird durch den loader!

    es kommt doch auf den pub an! allerdings is es schon sehr sicher von nem us pub zu laden denk ich! wenn du ansonsten auf deine sicherheit achtest und anonym bleibst passt des schon!
     
  4. 29. August 2007
    AW: SFT-Loader

    wenn du sicher über ftp laden willst, dann musst du dir einen socks5 bauen und darüber laden
    ansonsten ist deine einzige sicherheit die tatsache, dass die server in den usa stehen
     
  5. 29. August 2007
    AW: SFT-Loader

    überträgt der sft loader nicht auch verschlüsselt oder arbeitet das garnicht mit dem SFTP-protokoll?
     
  6. 2. Februar 2008
    SFT-Loader

    Hi,

    ich habe ja jetzt ArchLinux und schon geht der SFT-Loader nicht

    Ich habe mir wine und wine-tools mit pacman installiert. Aus einem unerfindlichen Grund geht allerdings das downloaden nicht. Das encrypten geht einwandfrei aber das Starten des Downloads nicht.

    Wenn ich auf Download starten klicke stürzt Wine und der SFT-Loader sofort ab.

    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Bei Debian muss man ja wine und wine-utils downloaden. Dieses Package gibt es allerdings bei Arch nicht. Auch nicht im AUR.

    Ist das wine-utils im compilierten wine vorhanden? ich finde nämlich nicht darüber!
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    schau doch einfach ma inner konsole, ob du winecfg hast ;-)...mfg coach
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    da gabs doch so ne angebliche "Winefreundliche Version". Die hat bei mir auch nicht geklappt. Ich hab den Standartloader genommen und der ging mit wine. Ansonsten probier mal ne andere Version.
    Übrigens in der winehq.org database findest du fast alle programme, die mit wine gestetet wurden und workarounds um sie doch zum laufen zu bekommen
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    windows 98 SFT loader version saugen, winecfg in console tippen, windows 98 auswählen, installieren, sollte gehen. wenn nicht, wine nommal runter und neu drauf(darauf achten das es die aktuelle version ist). wenn dann der fehler immernoch besteht, dann solltest du die Distri wechseln
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    probiere sft für win 98. damit klappt es unter wine

    @ LLmichi:
    lol guck dir mal die Uhrzeit von unseren Einträgen an
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    ich persönlich muss inner winecfg kein win98 einstellen und nen virtuellen desktop brauch ich auch seit ner gewissen version nimmer...mfg coach

    PS: dickes lob an die wine-entwickler^^
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Also:

    1. winecfg hatte ich natürlich schon und egal welche version ich einstelle es ändert sich nichts

    2. wine neu installieren bringt nix und es ist die neueste Version

    3. Vom SFT-Loader aus habe ich auch alle Versionen ausprobiert. -> Bringt nichts

    4. Es kommt kein Konsolenfehler, wenn ich wine z.b. mit wine leecher.exe starte. Es bricht ab als ob es so geplant sei.


    Naja eure Vorschläge sind ja nett gemeint, aber das hatte ich auch schon alles vor dem Post durch! Es ist schon ein Fehler der wohl nicht ganz so leicht zu beheben ist. Oder der vielleicht irgendetwas anderes zur Ursache hat. Auf jedenfall habe ich alle naheliegenden Möglichen Problemquellen schon durch gehabt

    Trotzdem natürlich danke für die Hilfe
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Hatte das Problem auch...Ich hab da nen Link in dem das recht gut erklärt is. Bei mir hats geklappt.

    SFT Loader und SFT Encrypter

    Hoffe es hilft dir!
    mfg DuFF
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Nein das hilft überhaupt nicht. Ich halte deine Antwort für ordentlichen Spam


    EDIT:

    Code:
    wine leecher.exe
    fixme:systray:handle_incoming unhandled tray message: 4
    fixme:commdlg:GetFileName95 Flags 0x00800000 not yet implemented
    fixme:imagelist:ImageList_DrawIndirect ILS_ALPHA: unimplemented!
    Speicherzugriffsfehler
    das kommt wenn ich wine leecher.exe ausführe
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Spam!? Is kla ?(
    Hmm...also komischer weise geht es bei mir und nem Kumpel auch (wenn man sich an die Beschreibung hält und es richtig macht). Tja woran liegts wohl?(
    Naja HF & GL
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Ich habe das Paket wine-utils nicht. Ich habe wine auch schon selbst compiliert aber hat auch nichts geholfen!

    Und der Beitrag auf sft-loader.de hilft überhaupt nichts.

    Es läuft bei Ubuntu das weiß ich aber bei ArchLinux geht es erstmal nicht....
    Und deswegen "Spam" weil du nicht anderes/neues gesagt hast im Bezug auf deine "Vorposter"
     
  17. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    hmmm...hast du ne 64bit distri? (sry, hab kp von arch^^)...mfg coach
     
  18. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Hey!

    Probier:
    Code:
    ulimit -c unlimited
    Dann:
    Code:
    wine leecher.exe
    Daraufhin sollte kommen:
    Code:
    [...]
    Segmentation Fault ( core dropped )
    Jetzt liegt im Verzeichnis eine Datei 'core' oder 'vgcore.XXXX'.
    Code:
    gdb -c core wine leecher.exe
    Prompt gdb gibste jetzt 'backtrace' ein:
    Code:
    gdb> backtrace
    Alternativ einfach wine direkt mit GDB starten, wenn du das hinkriegst.
    Ich glaube 'gdb wine' und dann 'run leecher.exe' oder 'start leecher.exe'. Danach crasht er ( evtl ) und du brauchst nur noch 'backtrace' eingeben.

    Du musst natuerlich GDB installiert haben.
    Bitte die Ausgabe posten.

    ---

    Seids freundlich zueinander, sonst gibts (Ver-)Warnung(en).

    Mfg,

    Kolazomai
     
  19. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Danke Kolazomai,

    ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast:

    Command:
    Code:
    gdb -c core wine "/home/user/.wine/drive_c/Programme/SFT Loader/leecher.exe"
    Ausgabe:
    Code:
    GNU gdb 6.7.1
    Copyright (C) 2007 Free Software Foundation, Inc.
    License GPLv3+: GNU GPL version 3 or later <http://gnu.org/licenses/gpl.html>
    This is free software: you are free to change and redistribute it.
    There is NO WARRANTY, to the extent permitted by law. Type "show copying"
    and "show warranty" for details.
    This GDB was configured as "i686-pc-linux-gnu"...
    (no debugging symbols found)
    Using host libthread_db library "/lib/libthread_db.so.1".
    
    warning: core file may not match specified executable file.
    
    warning: Couldn't find general-purpose registers in core file.
    (no debugging symbols found)
    
    warning: Couldn't find general-purpose registers in core file.
    #0 0x00000000 in ?? ()
    Eingabe:
    Code:
    (gdb) backtrace
    
    Ausgabe:
    Code:
    #0 0x00000000 in ?? ()
     
  20. 3. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Hey!

    Naja, gut, das hat jetzt gar nix gebracht, weil ers nicht zurueckverfolgen konnte ... Warum auch immer.

    Vielleicht verwendest du mal '/usr/bin/wine' ( oder wos halt liegt ) anstatt nur 'wine'. Und er muss bevor dus benutzen kannst, natuerlich 'crashen' und den 'core' erzeugen. Am Besten ueberpruefst du, ob er den core auch erfolgreich gedroppt hat.

    Ich will halt rausfinden, an welcher Library/Funktion es liegt, und dementsprechend kann man dann nach Loesungen suchen. Kannst mich ja mal ICQ anschreiben, dann ists bissl leichter zu der gewuenschten Ausgabe zu kommen.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: SFT-Loader

    Ich verstehe was du versuchst aber es klappt auch nicht wenn ich aus "/usr/bin/wine" starte!

    Core erzeugt er ja immer das funktioniert schon. Aber scheint irgendwie nichts drin zu stehen...

    Ich werde es mal mit ICQ versuchen
     
  22. 23. Juni 2008
    Sft loader?

    Moin leute,
    Irgendwie unte rwww.sft-loader.de gibt es keine setup datei mehr oder?
    hab mal alles runtergeladen und imme rnur so gepackte sachen gefunden ohne das man es aufn pc instalieren kann!
    wollte mal fragen ob mir einer die stup schnell mal ullern kann^^ weil so find ich es doof danke!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.