[SFT] SFT-Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bart-Simpson, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    AW: Sft loader?

    SFT Releases | SFT Loader und SFT Encrypter

    einfach unten auf die grafik klicken und laden ^^

    // axo du kannst das nicht entpacken? na dann lad dir einfach winrar runter, da is ja auch ein hinweis auf der downloadpage
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Sft loader?

    Dann entpacke das Archiv in C:\Programme und mach dir ne Verknüpfung aufn Desktop,
    mehr macht ein Setup auch nicht ;-)

    Greetz
     
  3. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sft loader?

    Mom ich schiebs dir hoch

    // EDIT :

    loader-setup-2007-xp.exe

    loader-setup-2006-95-98-ME.exe
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Sft loader?

    hoff das ist jetzt kein prob wenn ich das hier mit reinpack aber mein neues antivirus programm sieht den sftloader immer als virus an ist das normal und ich kann das ignorieren??

    bw is drin

    thx im vorraus klei funky
     
  5. 3. Dezember 2008
    sft loader

    hallo ,
    sr das ich so dumm bin aber kann mir yemand helfffffffen?
    habe den sft loader runtergeladen.aber woher bekomm ich die dateien?
    tnx im voraus
     
  6. 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sft loader

    faq: Stammuser & Underground

    Alternativ kannst du auch das hier benutzen
    Google

    Im Übrigen gilt:
    Keine Warez-Request in unserer Community.

    Closed
     
  7. 15. August 2009
    SFT Loader

    Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit dem SFT Loader. Beim benutzen vom SFT Loader downloade ich die .sft Dateien eigentlich nie, ich öffne sie nur ganz normal aus dem Explorer heraus. Dann passiert mir oft, dass der SFT Loader einfach das Häkchen bei "Speichere Dateien bei der SFT-Datei" anmacht. Ich wüsste gerne wieso es manchmal einfach umgestellt wird, ohne das ich etwas daran verstelle und wohin die Dateien gespeichert werden, wenn ich sie downloade ohne die SFT Datei irgendwo gespeichert zu haben. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.
    MFG Schowti
     
  8. 15. August 2009
    AW: SFT Loader

    Die SFT-Datei wird ja trotzdem gespeichert und zwar im Temp-Ordner. Genau da werden dann wohl auch die Downloads gespeichert. Wo der Temp-Ordner zu finden ist hängt mit der verwendeten Windows-Version zusammen.
    Warum er aber manchmal Optionen bei dir umstellt kann ich dir nicht sagen, klingt nach einem Bug. Hast du schonmal SFT Loader 2009 RC2 ausprobiert? Vielleicht wurde der Bug bereits gefixed.
     
  9. 15. August 2009
    AW: SFT Loader

    Hallo,

    Wo ist denn bitteschön das Problem die Datei einfach runterzuladen, in einen beliebigen Ordner zu tun und dann die Sft-Datei zu öffen. Geht doch ratz fatz

    Dann speichert der Loader alles in dem Ordner.
    Ich denke mal er wurde so programmiert, dass er von alleine umspringt.

    Benutze doch einfach mal die Suche auf deinem PC nach den einzelnen Parts.

    Gruß
    undabgehts
     
  10. 15. August 2009
    AW: SFT Loader

    Erstmal danke für die schnellen antworten.
    @übertreiber: Der Temp Ordner ist 22 MB groß. Hab ihn nicht durchsucht aber ich glaub kaum das da ganze Movies/Games drin sind.
    @undabgehts: Es geht erstens "ratzfatziger" wenn man sie nur öffnet, deswegen mach ichs halt auch immer. Zweitens springt er nicht immer, sondern nur manchmal um und das war das was mich verwundert. Und die Suche hab ich natürlich schon benutzt.
     
  11. 15. August 2009
    AW: SFT Loader

    ok dann scheint das ein bug zu sein. weil programme machen eig. nich was sie wollen. "oh heute spring ich mal um, hmm aber morgen hab ich keine lust dazu" lol

    ne aber mal im ernst :] das ist doch kein problem die dateien runterzuladen, ist ne sache von 10 sekunden ^^

    hast du mal ne andere version des sft-loaders versucht?
     
  12. 15. August 2009
    AW: SFT Loader

    Jo hab mir ne neue Version runtergeladen. Das Hauptproblem ist allerdings das ich nicht weiß wo die runtergeladenen Dateien sind. Meine Windows Partition ist dadurch nämlich voll geworden und ich find nichts das ich löschen kann.
     
  13. 16. August 2009
    AW: SFT Loader

    Bist du in dem richtigen Temp Ordner?

    Platte > Dokumente Einstellungen > DeinNutzername > Anwendungsdaten Dann dort mal die Ornder checken gab da glaube 2 Temp Ordner, hab den Pfad aber nicht mehr im Kopf da ich mittlerweile Win7 nutze.
     
  14. 19. August 2009
    AW: SFT Loader

    /Push
    Bin immer noch nicht wirklich weiter bei meinem Problem.
     
  15. 21. August 2009
    AW: SFT Loader

    Wie wäre es die besagten Datein über Start > Suchen zu finden?

    Wenn du die Namen nicht mehr weißt ladest du einfach ne neue SFT über "öffnen" runter und speicherst bei der .sft datei, dann suchst die .rars und gut is.
     
  16. 31. August 2009
    AW: SFT Loader

    /push mal wieder... Das mit der Suche hab ich halt schon viele male versucht. Leider erfolglos.
     
  17. 10. April 2011
    AW: SFT-Loader

    Hallo hab mal ne frage

    Woran liegt es wenn mein Sft loader nicht mit fullspeed ladet , is mir jetzt bei den letzten 2malen aufegefallen - statt normalen 695 kbs nur 350 kbs .

    Danke schonmal im voraus
     
  18. 10. April 2011
    AW: SFT-Loader

    jo oder es laden grad mehr was eine verschlechterung des downloads ergibt. oder du hast es selber auf 350 kbs begrenzt, das sieht man aber direkt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.