[SFT] SFT mit TuneUp Utilitys

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BLiZaRt, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    SFT mit TuneUp Utilitys

    Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen also ich habe mir ganz normal TuneUp Utilities 2007 auf demm pc gemacht und seit demm geht mein SFT nicht also immer wenn ich was downloaden will steht da verzeichnis nicht gefunden das kommt jedes mal ich hoffe ihr habt ein tip für mich.
     
  2. 24. November 2006
    AW: SFT mir Tune ab ?

    wenns verzeichnis nicht gefunden wird, dann isses wohl ufm server gelöscht, hat nix mit tune-up zu tun
     
  3. 24. November 2006
    AW: SFT mit TuneUp Utilitys

    ja dachte ich auch aber das ist bei jeder sache so das komische ist ja wenn ich es deinstaliere gehen die downloads wieder (die vorher mit tuneup nicht gingen)
     
  4. 24. November 2006
    AW: SFT mit TuneUp Utilitys

    solltest deine firewall mal prüfen nach deinen eingehenden und ausgehenden verbindungen glaube nicht das tuneup einen einfluss auf sft loader hat... und wenn ein server down ist dann steht da "verzeichnis nicht gefunden" wenn du aber erst garnicht zum conecten kommst dann steht das da erst garnicht....... hoffe konnte dir bissl helfen ansonsten überprüf mal ob du die neuste version von sft loader hast Gruss Hunnix
     
  5. 24. November 2006
    AW: SFT mit TuneUp Utilitys

    Naja das hat ja nix mit seinem Problem zu tun! Er kann ja [soweit ich das verstanden habe] nur nicht laden wenn Tune-Up auf seinem Rechner ist! Aber wenn ers Deinstalliert dann kann er von den servern laden von denen es vorher nicht ging!

    Mfg
    Juber
     
  6. 24. November 2006
    AW: SFT mit TuneUp Utilitys

    also ich habe auch tune up drauf und bei mir geht alles.. hm.. kann mir gar nicht vorstellen was von tune up da blockieren soll
     
  7. 25. November 2006
    AW: SFT mit TuneUp Utilitys

    habe einiges ausprobiert auch mal ohne firewall geht nix naja kann man nix machen dann halt ohne tuneup danke für eure antworten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.