[SFT] Sft problemm (fehler bei list)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pladimir, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2008
    Sft problemm (fehler bei list)

    bei meine Sft leecher kommt immer die Medlung Fehler bei list

    habe den sft bereits neu installiert hatt aber nichts gebracht

    hat jemand eine idee an was es liegen könnte?


    greetz Pladimir
     
  2. 21. März 2008
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    Was für nen Fehler kommt bei list denn ? Wäre vielleicht hilfreich, ob das client-seitig oder server-seitig ist.
    Ich weiss nicht ob das beim SFT-Leecher geht, aber falls man den list command ändern könnte, wäre nen ls -la gegebenfalls mal sinnvoll.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    es kommt blos beim status fehler bei list und er hört auf zu laden
     
  4. 21. März 2008
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    könnte an passive / active modus liegen.... einfach mal bei Optionen/Grundeinstellungen umstellen...
    Ansonsten könnte es noch am FTP Proxy liegen... schau das da kein proxy ausgewählt ist
     
  5. 21. März 2008
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    active/passiv modus hab ich getestet

    proxy sind ebenfals beide auf none
     
  6. 28. März 2009
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    jo komischerweise hab ich das problem auch seit heute bekommen

    Dachte auch erst liegt am Server... aber er lädt dann doch ab und an (ca 5 von 100 Dateien) runter. Hab auch den neuesten Loader (RC4) probiert. Hatte immer den RC3 benutzt. KA woran das plötzlich liegt....
     
  7. 28. März 2009
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    habe gerade von jemandem ne pn bekommen das mein upload down sei(fehler bei list)
    habe es dann getestet und bei mir funzt es.er benutzt die final vom sft downloader.ich die rc3.scheint an der final zu liegen.
     
  8. 30. März 2009
    AW: Sft problemm (fehler bei list)

    Also was ich noch gerade festgestellt habe, ist, dass sich der Leecher immer wieder automatisch von Active zu Passive ändert, und auch andersherum! Und vorallem beim leechen...

    Aber auch wenn ich andauernd dies manuell ändere, läd er immernur ganz wenige Dateien runter, bei den anderen meint er "FEHLER BEI LIST"

    Naja... mal weiterschauen. Komisch, dass das Problem so plötzlich kam bei mir! Lange Zeit null probs gehabt aber von dem einen auf den anderen Tag dann so etwas... woran könnte das noch liegen!???

    Warezz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.