[SFT] SFT stop weren laden....!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von VadimX, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SFT stop weren laden....!

    Also hallo erstmal,

    seit neuesten hab ich ein Problem mit SFT-loader...ich hab ihn schon mehr mals neu instaliert, aber es geht immer noch nicht!
    Mein Problem ist: wenn ich etwas anfange zu laden ( nicht immer), hört er einfach auf er zeigt mir die letze geschwindichkeit und den prozen anteil. aber läd nicht weiter...und in letze zeit mach er das öffter.....!

    kann mir da einer weiter helfen...?

    Bild
     
  2. 10. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    hi, ich schließ mich dein Problem ebenfalls an...
    dies hab ich auch ziemlich oft... :/
     
  3. 10. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    me2

    vor allem das er nen speedy raus rückt und man sich denkt "wtf, nen file down? oder hat der upper das vergessen?"

    bis man merkt das der bei ~90% stehen geblieben ist

    kommt bei mir net allzu oft vor, aber nervt trotzdem

    nutzte STF loader 2006
     
  4. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    genau die probleme habe ich auch, immer 5% vor schluss geht der mit dem speed runter und hört dann ganz auf, bis ich reconecte. Damit bekomme ich keinen anständigen report mehr hin!
     
  5. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    hab das gleiche problem, egal ob mit dem 2006 loader, oder mit der 2007 alpha.
     
  6. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    Ich habe auch das Problem und wenn cih dann den Dl neustarte kommt bei diesen Dateien immer "Lokaler Dateinfehler", dann muss ich den ganzen Loader Restarten und dann funktionierts wieder.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    schön dass man hier auf leute trifft denen es auch so geht. ja das prob tritt leider auch hinund wieder bei mir auf und speedys kann man so leider nicht immer erstellen.
    aber woran das jetzt liegt weiß anscheinend keiner oder?
     
  8. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    Hallo :]
    war bei mir auch so!
    Hab unter Optionen den haken bei,
    aktiviere verbesserte time out erkennung gesetzt dann ging es !
    Ist nicht die mega antwort auf eure frage aber vll hilft es ja asoo und gelegentlich bin ich der
    meinung, liegt es auch am Server !
    Erklärung dazu hab ich leider nicht xD

    mfg Charl1e_Br0wn
     
  9. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    ich habe das Problem auch manchmal habt ihr W-lan??
     
  10. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    nein hab kein wlan...
    bei mir werden die einzellnen Parts auch garnicht angezeigt sondern nur die dateiname.sft
    und dann lädt er die files ohne das man sehen kann wieviele parts es sind.. naja^^
    hab den sft loader 2006 noch drauf
     
  11. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    hatte ich auch eine zeit mal aber prog. neustarten und reconnecten hat mir dabei sehr geholfen.

    mfg moik
     
  12. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    ich glaub des is normal, hab ich auch des öfteren, einfach einmal auf download stoppen und download starten dann lädt es für ne zeit weiter
     
  13. 11. September 2007
    AW: SFT stop weren laden....!

    das it den parts erst ma...da musse nur doppelklick auf die dateiname machen dass werden die einzelnen parts angezeigt...und mit dem abbrechen ja hatte auch ma so einen fall dass z.B. bei mir jeweils eine datei nur gedownloadet wurde und dann abgebrochen wurde und auch dass der bei 90% oder so stehen geblieben ist...bei nem neustart wurde das problem behebt...habe mir danach gegooglet und ne andre version installiert dann ist mir das persönlich nicht wieder passiert....ich hoffe ich konnte euch helfen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.