[SFT] Speed zu langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BaRnEy99, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    Speed zu langsam

    Moin Moin
    Ich habe eine 1000er dsl Leitung,weil es in meiner Gegend leider keine schnellere gibt.Warum schaffe ich mit dem sft loader oder mit anderen Downloadprogrammen grade mal eine geschwindigkeit von bis zu 50 kb\s.Eigentlich müsste ich doch trotz 1000er Leitung 150 kb\s oder schneller schaffen .....?( ?(

    Danke schon mal
     
  2. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Also deine maximale downloadgeschwindigkeit müsste bei 125 kb liegen (1000/8 ) . warum du nur 50 kb erreichst , könnte viele gründe haben. z.B. weil du wlan benutzt und der router durch nen paar wände muss oder der server ist einfach nicht schneller grad.
     
  3. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    das liegt entweder am pub oder an deiner wohngegend das es lahm ist wenn der router hinter paar wänden liegt glaube ich net xD

    man kann halt net immer den full speed erreichen
     
  4. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Zusätzlich spiel auchnoch der Faktor Entfernung eine Rolle ^^ ... wenn du 2km vom Verteiler entfernt bist dann ists um einiges langsamer als wenn du 100m davon entfernt bist

    Aber auch ob sehr viele Leute in deiner Gegend nur auf diesen einen Verteiler zugreifen, denn dieser hat auch nur begrenzte Bandbreite

    ... das du 1k bestellt hat sagt nicht das du auch wirklich 1k hast ... das muss man leider akzeptieren
    ich hab auch 16k bestellt aber bei mir ist nur dsl 448 verfügbar ^^
     
  5. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Ich habe kein wLan . Ich habe nur ein 10 meter kabel was zu einem modem geht ...

    Oh man kack tele 2 !!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :baby:
     
  6. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Geh mal auf Wie ist meine IP-Adresse? und mache dort einmal den Dsl Speed Test. Danach solltest du wissen ob es am Server liegt oder wirklich irgendwas bei dir nicht stimmt.
     
  7. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Download-Geschwindigkeit:

    365 kbit/s

    (46 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    53 kbit/s

    (7 kByte/s)

    Na toll....
     
  8. 24. August 2007
    AW: Speed !! ?

    das ist normal, wenn man etwas abseits wohnt.
    Das hat auch nichts mit Tele2 zu tun, dass ist bei allen Providern so
     
  9. 25. August 2007
    AW: Speed !! ?

    JO, das kenn ich -------.-------

    Was haste denn für einen Router?? Weil in meinem Router steht, was für einen Down- und Upstream ich hab....
    Weil wenn das auch im Router steht, weißt du schonmal, dass es net an deinem PC oder am LAN-Kabel liegt...
    Ansonsten mal einfach bei Tele2 anrufen... Die werden ja bevor du DSL bekommen hast mal durchmessen lassen haben....

    MfG
    °EraZoR°
     
  10. 25. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Sicher kann das auch an nen paar wänden liegen. Ist bei nem kollegen so. Der hat sein Zimmer im Keller und der Router ist im 2 Stock. Die Eltern haben da voll Speed. Er hingegen läd nur mit 50 kb.
     
  11. 26. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Ja ^^ das Modem is auch bei mir im 2ten stock....... :bulle: .
     
  12. 26. August 2007
    AW: Speed !! ?

    Ja ^^ das Modem is auch bei mir im 2ten Stock....... :bulle: .[/QUOTE]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.