[SFT] Tutorial für Dummies?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Buzzer, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Tutorial für Dummies?

    Hallo,

    gibt es eigentlich ein Tutorial wie man den SFT-Loader benutzt? Am besten mit Bildern?

    Also von Anfang an, wie installieren, einstellen, datei einlesen usw. Ich finde immer nur FAQ und Tuts die auf ein Grundwissen basieren.

    Wenn es noch keines gibt werde ich heute abend mal eines erstellen.

    Aber sollte es schon eines geben, dann kann ich mir die mühe ja sparen.

    grz Buzzer
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Tutorial für Dummies?

    Ja es gibt eins. Sogar als Video, suche es mal eben, und dann editiere ich den link rein.

    Mit dem Video habe ich das auch zum ersten mal geuppt. Da steht alles ganz genau drinen.

    Aber ich finde es grade nicht ?(
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Tutorial für Dummies?

    Ich habe es eben auch nicht gefunden.

    Aber Merxnix erstellt gerade ein TuT die Bilder sind dann bei mir gehostet(damit sie lange On bleiben).

    Mal sehen wie das dann wird.
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Tutorial für Dummies?

    Also ich habe das TuT fertig.

    Danke nochmal fürs Bilder hosten.

    Nur mein Thema finde ich nirgends :( muss es erst noch freigegeben werden???

    Habe ganz normal das Thema in Tutorials erstellt :( weiß jemand bescheid? Bin ja noch nicht solange hier im Forum.
     
  6. #5 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tutorial für Dummies?

    also ich weiss nicht ob du das schon gesehen hast...aber mir hat das nbisschen geholfen:

    [SFT] SFT´s erstellen für Dummies - RR:Board


    aber iwo im board müsste noch ein ausführliches video-tutorial sein....
    mit dem hab ichs zu 100% kapiert, wird jeder schritt ausführlich erklärt.
    von einpacken, taggen, aufm server uppen + .sft erstellen.

    ich such mal weiter, wenn interesse besteht, kanns ichs ja nochmal uppen,
    leider weiss ich nicht mehr wer es davor geuppt hat^^...

    greetz
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Tutorial für Dummies?

    Also das TuT was du verlinkt hast ist ja für SFT-Dateien erstellen. Buzzer suchte aber eins zum SFT-Loader benutzung.

    Ich habe ja schon eines geschrieben. Nur finde ich es nirgends. Denke mal es muss erst freigeschaltet werden.
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Tutorial für Dummies?

    Das werden wir ja dann sehen, nofalls machste selber auch nohmal eins :p

    Knusperkeks
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Tutorial Dummies
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.490
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.306
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    752
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.710